Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch eh die Essenz eines jeden Rennspiels, oder? :grins:

Open World ist bei den wenigsten Rennspielen die Essenz. ;)

Bei Most Wanted 2 war es innerhalb der OW ein wichtiger Bestandteil. In den Gebäuden waren Autos versteckt, man konnte sich dort vor den Cops verstecken, man konnte von den Dächern springen um zu flüchten. Abseits des Strassennetzes gab es Industriekomplexe, Wälder, Baustellen, einen Flughafen (man konnte sogar durch ein Flugzeug fahren/springen), das war alles ins Spielprinzip eingefügt, bei der Flucht vor den Cops war jeder Quadratmeter der Karte wichtig.

Die Gegnfrage nach dem bisherigen Videomaterial von Horizon 2 müsste doch sein, warum man 20 Kilometer über einen Acker fahren soll, nur weil am Ende des Horizonts ein Haus steht? Nur weil man es kann? :ugly:

IMO ist es wie bei anderen OW-Spielen. Wenn die Welt nicht sinnvoll und lebendig gefüllt ist, ist sie nicht viel wert. Soll Playground doch mal zeigen, was man abseits der Strecke machen kann.

Und wenn jetzt irgendjemand mit "cruisen" kommt... :ugly:

Oh ja, der Trailersong ist sexy. Habe mir den Trailer gestern das erste mal am Beamer mit vernünftigem Sound angesehen - zuvor gab's den immer nur bei YT mit Mono-Ton :ugly: - und wurde echt umgeblasen. Macht richtig Lust auf mehr. Glaube für Horizon 2 werde ich mir dann endlich auch irgendein Lenkrad zulegen. Habe irgendwie Bock auf halbwegs authentisches Cruisen. :D

Zurück
Oben