Horizon 1 hatte ja überall Zäune und Leitplanken. Das soll bei Horizon 2 nicht so sein, also schon richtig Open World, wie bei TDU.
Auf dem Kenntnisstand bin ich eben auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Horizon 1 hatte ja überall Zäune und Leitplanken. Das soll bei Horizon 2 nicht so sein, also schon richtig Open World, wie bei TDU.
Ist doch eh die Essenz eines jeden Rennspiels, oder?![]()

Open World ist bei den wenigsten Rennspielen die Essenz.![]()

Da man nicht in Häuser reinfahren kann, muss halt ne Scheune herhalten.Hoffentlich nicht wieder in der immer gleichen Scheune![]()
Jetzt echt no offense...ich dachte das auch ewig lange...liegt aber auch am nickAlso die Zicke is manchmal schlimmer als ne Frau!![]()

- und wurde echt umgeblasen. Macht richtig Lust auf mehr. Glaube für Horizon 2 werde ich mir dann endlich auch irgendein Lenkrad zulegen. Habe irgendwie Bock auf halbwegs authentisches Cruisen. 
Gibt es schon Infos zu einer LE?
der läuft schon seit der e3 bei mir im autoMir ist Musik im Rennspiel eig. Lachs, aber der Trailersong fetzt
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=F_EfzR5rP00[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen