Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In deinem Alter braucht man viel Schlaf. :gerri:
Ich brauche mich da eigentlich gar nicht lustig machen, penne auch immer früher ein. Am Wochenende ist Family Time, da wird es nichts vor 23-24 Uhr mit Zocken.

Ich hätte vielleicht mitgespielt, aber ich hab kein Gold abo zur Zeit und muss noch die letzten beiden Rally Serien, GT Wagen und Classics im Singleplayer abschließen wo ich grad dran sitze...

Also nächstes Mal bin ich 1000% dabei. Auch an Wochentagen. Einfach hier noch mal schreiben, hab eigentlich immer Bock auf Forza :)

In deinem Alter braucht man viel Schlaf. :gerri:
Ich brauche mich da eigentlich gar nicht lustig machen, penne auch immer früher ein. Am Wochenende ist Family Time, da wird es nichts vor 23-24 Uhr mit Zocken.

Das ist wohl wahr, ich habe zwar aktuell Urlaub, viel länger aufbleiben ist aber dennoch meist nicht drin, die innere Uhr sagt einem schon sehr genau wann Schluss ist. :grins:

Noch mal Kudos an @Mattze1988 , habe gestern mal weitergespielt und nun in jedem Gebier 4 von je 28 Meisterschaften. :ugly:
Das wird nix mit dem durchspielen. 2. Finale noch und dann wohl nur noch nach Lust und Laune.

Boah, bin ich froh, wenn ich das "nach Lust und Laune" erreicht hab... :ugly:
Nur noch Super GT und dann die 3 Classic Serien und ich bin endlich fertig.
Vor allem war die normale GT Serie davor super zäh, da die Autoauswahl da sehr mager ist. Dafür witzig, dass man beim Bentley das GT3 Bodykit ranschrauben kann. Eins der wenigen Optikteile im Spiel und dann gleich so ein extrem... :lol:

Boah, bin ich froh, wenn ich das "nach Lust und Laune" erreicht hab... :ugly:
Nur noch Super GT und dann die 3 Classic Serien und ich bin endlich fertig.
Vor allem war die normale GT Serie davor super zäh, da die Autoauswahl da sehr mager ist. Dafür witzig, dass man beim Bentley das GT3 Bodykit ranschrauben kann. Eins der wenigen Optikteile im Spiel und dann gleich so ein extrem... :lol:

Fährst du das nicht durcheinander? Ich habe die Klassen immer wieder gewechselt, ist doch viel abwechslungsreicher :)

Nee, ich machs von Klasse zu Klasse einmal jede Location hintereinander durch. So leide ich bei meinen Hassklassen zwar länger (SUVs zum Beispiel), aber kann mich länger an meinen Lieblingsklassen ergötzen (Gruppe B Rally zum Beispiel).
Und es ist dadurch schön geordnet in der Liste... :D

Wenn mich etwas anödet, dann mach ich es erst garnicht.

Und der Conti war zuerst in Forza 5 und da machte das Bodykit schon Sinn.
Kann man natürlich nur wissen, wenn man das Spiel hatte.....

@Copado,

Über 450 Autos werden es sein, also kann sich Hack seine Dlc-Gedanken gleich wieder schenken.

@Samstrike 68
Jaja... Früh ims Bett, aber nachts raus, weil die Blase drückt :haha:

Hab mich aber nicht über den Sinn (oder überhaupt etwas) beschwert, sondern finde es viel mehr lustig, dass es bei etlichen andere Autos potenzielle Anbauteile nicht gibt, aber sie beim Bentley, wo ich um ehrlich zu sein mit gar keinen Teilen rechnete, gleich ein so heftiges Bodykit im Verhältnis erlauben, grade weil etliche andere Autos keine GT3 Bodykits haben.

In wie vielen Vorgängern der Wagen war und ob das Sinn macht oder nicht in diesem Spiel oder in einem anderen, darüber können sich andere streiten...

Zurück
Oben