du weißt aber schon das es für FH2 ist und nicht für den Landwirtschaft SimulatorHab's mal gekauft![]()
wobei so ein Bulldozer hätte schon was Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du weißt aber schon das es für FH2 ist und nicht für den Landwirtschaft SimulatorHab's mal gekauft![]()
wobei so ein Bulldozer hätte schon was 

Gestern Vormittag hatte ich gespielt und bin den 918 gefahren. Gestern Abend, nachdem ich im Spiel war und zum Start wie immer auf dem Parkplatztreffen, saß ich im BMW Z4. Habe dann wieder zum 918 gewechselt. Nun starte ich das SPiel erneut und sitze wieder im Z4. Ist ja nicht schlimm, ich kann ja wieder wechseln, aber trotzdem komisch![]()
Und der Carrera GT erst mit seinem geilen V10-Sound
Kann mich noch an die Motorvision-Folge auf DSF von damals erinnern, wo der geniale Tim Schrick den Carrera GT durch die Berge gejagt hat
Der brüllt da richtig und jault weniger, genau wie der Echte, wo ich die Ehre hatte vor einigen Jahren in Anneau de Rhin mitzufahren.
Vor allem fahrt den CGT mal in der CV.
Im Drag Duell zogen La Ferrari und P1 gegen ihn den Kürzeren.
Nur der Veyron Supersport hat den 918 ab 200 richtig verblasen![]()
Jep, absolut! Das ist uns auch schon aufgefallen. Schade gibt es keine Events mit ein paar Runs...Da muss ich dazu sagen, das so ne Runde Drag Racing richtig Fun macht - da könnte man schöne Duelle draus basteln![]()
Herrlich, diese alten Motorvision-Folgen.
Ist mir gestern auch aufgefallen. Von außen hat alles gepasst, von innen dann doch sehr tief.

bei dem intro mit dem festival und den ganzen yuppie nasen könnte ich ja wieder kotzen.
aber sonst ist es horizon. geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen