Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh ich nicht...

Das wäre doch wieder DAS Highlight für die E3-PK gewesen. Ankündigen und sofort verfügbar. BÄM.

So ist's natürlich auch gut, aber die Woche hätte ich gewartet um es als Paukenschlag bei der PK zu verkünden.

Ja, versteh ich eigentlich auch nicht. :?
Aber nun ja, die Freude überwiegt letztendlich :D Und kommt mir gerade gelegen, da ich seit gestern wieder voll dabei bin bei Horizon 2.

Ja, ich will ja, grade der DLC macht mich ja noch mehr heiß auf Horizon, aber das Angebot mit dem 150€ Rabatt kann ich halt nicht nutzen. :(
Und so wirds halt frühestens nächsten Monat noch was, wahrscheinlich aber erst in 2 Monaten, wenn nächsten Monat der neue Prime Access bei Warframe kommt...

@HajinShinobi
Warum kannst du das 150,- Angebot nicht nutzen?

@ll,
yau last E3 war das schon geil mit Nordschleife sofort verfügbar.
Aber da haben wir dann auch alle den Stream abgebrochen und die NOS
geladen.

Vlt. wollten sie das diesmal unterbinden :grins:

@HajinShinobi
Warum kannst du das 150,- Angebot nicht nutzen?
E-Mail Adresse ist zu alt. Meine Eltern hatten die für mich erstellt als Fake-Adresse als ich noch ganz jung war fürn Xbox Live-Account. Da die nie genutzt wurde für irgendwas, wurde die irgendwann gesperrt, ist jetzt nicht mehr nutzbar.
Haben dann irgendwann versucht bei meinem 360 Account auf meine aktuelle E-Mail Adresse umzustellen, die ich nutze, aber das funktionierte nicht, da ich halt auf die alte nicht mehr raufkomme...

Von daher, den Code auf die alte Mail schicken lassen, geht nicht, da ich da nicht raufkomme, und an meine jetzige Mail schicken lassen, kann ich auch nicht, da ich die Mail nicht ändern kann...

Zurück
Oben