Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, versteh ich eigentlich auch nicht.
Aber nun ja, die Freude überwiegt letztendlich Und kommt mir gerade gelegen, da ich seit gestern wieder voll dabei bin bei Horizon 2.
Ja, ich will ja, grade der DLC macht mich ja noch mehr heiß auf Horizon, aber das Angebot mit dem 150€ Rabatt kann ich halt nicht nutzen.
Und so wirds halt frühestens nächsten Monat noch was, wahrscheinlich aber erst in 2 Monaten, wenn nächsten Monat der neue Prime Access bei Warframe kommt...
E-Mail Adresse ist zu alt. Meine Eltern hatten die für mich erstellt als Fake-Adresse als ich noch ganz jung war fürn Xbox Live-Account. Da die nie genutzt wurde für irgendwas, wurde die irgendwann gesperrt, ist jetzt nicht mehr nutzbar.
Haben dann irgendwann versucht bei meinem 360 Account auf meine aktuelle E-Mail Adresse umzustellen, die ich nutze, aber das funktionierte nicht, da ich halt auf die alte nicht mehr raufkomme...
Von daher, den Code auf die alte Mail schicken lassen, geht nicht, da ich da nicht raufkomme, und an meine jetzige Mail schicken lassen, kann ich auch nicht, da ich die Mail nicht ändern kann...