Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt auch nicht immer auf das Tuning an. Es gibt Autos die sich schon original ziemlich gut fahren lassen und andere sind die reinste Katastrophe!Wie tunt man denn richtig manuell, wenn man keinen Plan von dem ganzen Zeug hat?
Die 3. Fahrspassliste ist draussen, habe ich gestern gesehen! Wenns schon gespostet wurde, tut es mir Leid, habe den Thread nicht mehr so aktiv verfolgt..
@Ruhrpott
Du bist zu schlecht..Nee Spass, aber wieso hast Du Lenkung auf Sim?? Das ist für die, die mit Lenkrad fahren, mit Pad ist die Steuerung viel zu fein mMn.
Ich kam eigentlich bei jedem Event mit viel Abstand ins Ziel, und hatte keine Probleme, da ist Forza Motorsport schon einiges Anspruchsvoller!
Hier noch meine Einstellungen: Driveatare-Standard/Schaden-Sim/Lenkung-Standard/ABS,TCS-aus/Schaltung-manuell/Idealinie-AUS
und würde diese auch gern auf meine Autos in Horizon anwenden.Jep, ich wollte auch meine Mustergruppen aus FM5 laden, habe aber keine Möglichkeit gefunden. Darum: glaube ich es geht nicht.Hallo zusammen. Bin neu hier , zumindest fastLese hier und im F5 Thread schon ne Weile mit aber hab mich heut erst registriert. Wollt mal fragen, ob man seine Designs aus F5 auf FH2 übertragen kann. Hab da in manche Designs teilweise mehr als sechs Stunden pinselei investiert
und würde diese auch gern auf meine Autos in Horizon anwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen