Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wird eigentlich festgelegt wer von welchem Platz startet? Höhe der Punkte bei einer Klasse kann es eigentlich nicht sein, denn das würde vorne und hinten nicht stimmen. Zumindest bei den Rennen die ich gefahren bin. Da war ich trotz maximaler Punktezahl erster bzw. zweiter.

HOLY SHIT! Der heutige November-DLC ist mit Alfa 4C und BMW M4. :waah: :waah: Oh, werde ich schwach?

AlfaRomeo4C_WM_FalkenCarPack_ForzaHorizon2.jpg

BMWM4_WM_FalkenCarPack_ForzaHorizon2.jpg

Die anderen: http://news.xbox.com/2014/11/games-forza-horizon-2-falken-car-pack

Naja, die anderen Wagen sprechen mich absolut nicht an - aber gut, das ist mein persönlicher Geschmack. Der M4 reist aber alles raus.

Immer noch traurig, dass die Lizenz für bei Porsche bei EA liegt. Was würde ich für diesen Wagen tun:

maxresdefault.jpg

Mal ne Frage- eigentlich war ich immer ganz gut bei den Rennspielen, aber Forza kommt mir teilweise Sau schwer vor?! Bin in der 2ten Meisterschaft- so ein Offroad querfeldein gedöns- hab mein Escalade zu 100% aufgepimpt und alle! KI Fahrer rasen an mir vorbei als würd ich mit en Smart da lang tukkern? Auch die Car Challenge mit dem Ford GT 40 - die Zeit war derart knapp.... bin ich so schlecht oder ist das Teil wirklich so schwer?

Schwierigkeit hab ich Individ. - Drivertare erfahren und Schaden und Lenkung Simulation. ABS/TCS und Automaik ist ein.

Die 3. Fahrspassliste ist draussen, habe ich gestern gesehen! Wenns schon gespostet wurde, tut es mir Leid, habe den Thread nicht mehr so aktiv verfolgt..:)

@Ruhrpott

Du bist zu schlecht..:D Nee Spass, aber wieso hast Du Lenkung auf Sim?? Das ist für die, die mit Lenkrad fahren, mit Pad ist die Steuerung viel zu fein mMn.

Ich kam eigentlich bei jedem Event mit viel Abstand ins Ziel, und hatte keine Probleme, da ist Forza Motorsport schon einiges Anspruchsvoller!
Hier noch meine Einstellungen: Driveatare-Standard/Schaden-Sim/Lenkung-Standard/ABS,TCS-aus/Schaltung-manuell/Idealinie-AUS

Die 3. Fahrspassliste ist draussen, habe ich gestern gesehen! Wenns schon gespostet wurde, tut es mir Leid, habe den Thread nicht mehr so aktiv verfolgt..:)

:waah:

Wieder mit vielen Bäumen? :grins:

@Ruhrpott Ein SUV ist nicht immer die beste Wahl bei den Offroad-Rennen. Und wenn es das automatische Upgtrade war: das ist auch selten optimal :D Mit den ungepimpten Karren habe ich es im SP eigentlich immer gut geschafft, die Gegner werden ja immer an den aktuellen Stand deines Autos angepaßt.

Und noch ein Pro-Tipp: mach den Schaden aus, daß ist in dem Spiel mehr als suboptimal :lol:

Ok- werd dann mal die Lenkung auf Arcade setzen. Schaden evt. auch mal aus- nervt sowieso manchmal wenn man beim cruisen die Karre kaputt fährt und dann nur noch mit standgas durch die gegend eiert...

Getunt hab ich immer manuell- alles auf max- laut Datenblatt sind die Karren Granaten- beim Rennen komm ich mir vor wie em Dacia Logan.....

Zurück
Oben