Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bezüglich der Bucket-Liste Teil 2 @Cale :
Man muss die im Menü erst aktivieren - habe ich heute Morgen noch herausgefunden...

What? Frechheit, muß ich mir heute Abend mal ansehenUnd bezüglich der Bucket-Liste Teil 2 @Cale :
Man muss die im Menü erst aktivieren - habe ich heute Morgen noch herausgefunden...

Ich habe alles ausgeschaltet. Dafür habe ich die DA nur auf Durchschnitt oder Profi. Wechsle da immer ein bisschen, je nach FZ Klasse.Fahrt ihr mit den Standard-Fahrhilfen von Beginn an?
) und da fand ich es langsam nicht mehr sooo lustig!

Die mit 105 km/h durchschnittlich?Meld dich, wenn du in der zweiten Bucket-Liste beim Lotus bist. Die Herausforderung halte ich (bisher) für die schwerste im ganzen Spiel... Über Tipps bin ich dann auch dankbar![]()
Bremslinie geht ja gar nicht. Die verpestet das geniale Gesamtbild!![]()
Die mit 105 km/h durchschnittlich?
Die hatte ich sogar im zweiten Anlauf gepackt. Wichtig war da, dass ich vorm auslösen nochmal Schwung geholt hatte. Also ab der Kurve davor beschleunigt hatte und die letzte Kurve vorm Ende richtig abgebremst und ohne Drift beschleunigt hatte. Waren dann aber bei mir auch gerade 106 km/h.
Fahrt ihr mit den Standard-Fahrhilfen von Beginn an?
Kupplung würde ich auch nicht empfehlen. Aber manuell schalten macht schon Spass.Bislang nicht. Werde ich mal ausprobieren. Manuelle Schaltung mag ich eigentlich sehr, aber dann auch mit Lenkrad und Pedalen. Am Controller spiele ich meist mit automatischer Schaltung. Manuelle Schaltung mit Kupplung mag ich mir am Controller gar nicht vorstellen![]()
Ganz genau die. Ich finde es bislang sehr schwierig, den Wagen in den Kurven nicht zum Driften zu bringen. Aber auch beim Bremsen für die Kurven hab ich massiv Geschwindigkeit verloren. Hab auch schon zum Test mal die Anfahrt von der anderen Seite gemacht, weil man da eigentlich besser beschleunigen kann vor der Tempozone. Hat auch nix gebracht. Mir fehlen meist so 4 bis 5 km/h.
Alles aus, bis auf Bremslinie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen