Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Cale
Hier die Karte mit allen Boards
gPTTaEK.jpg

Ich habe ABS und die Bremslinie an, wie bei FM5 auch. Ohne die Bremslinie würde ich in der Open World ständig falsch abbiegen, da wären ein paar Hinweistafeln mehr nicht übel gewesen :D

Mal so, mal so. Wenn ich an zu vielen Bäumen hängen bleibe, tue ich es rein. Die beiden Offroad-Herausforderungen aus der Fahrspaßliste sind ohne einfach nur eine Qual :deal:

Fahrt ihr mit den Standard-Fahrhilfen von Beginn an?
Ich habe alles ausgeschaltet. Dafür habe ich die DA nur auf Durchschnitt oder Profi. Wechsle da immer ein bisschen, je nach FZ Klasse.
So komme ich auf einen Bonus von +105% glaube ich.

Den Schaden schalte ich bei den MP Rennen ab.. Ist übrigens doof das der nicht automatisch abgeschaltet wird im MP.

Und beim nächsten Horizon Finale werde ich seehr wahrscheinlich die Rückspulfunktion einschalten... Das erste Final bin ich ca. 12x gefahren (jedes mal fast bis zum Schluss:motz:) und da fand ich es langsam nicht mehr sooo lustig!:ugly:

@Cale

Bremslinie geht ja gar nicht. Die verpestet das geniale Gesamtbild!:deal:

Meld dich, wenn du in der zweiten Bucket-Liste beim Lotus bist. Die Herausforderung halte ich (bisher) für die schwerste im ganzen Spiel... Über Tipps bin ich dann auch dankbar :ugly:
Die mit 105 km/h durchschnittlich?

Die hatte ich sogar im zweiten Anlauf gepackt. Wichtig war da, dass ich vorm auslösen nochmal Schwung geholt hatte. Also ab der Kurve davor beschleunigt hatte und die letzte Kurve vorm Ende richtig abgebremst und ohne Drift beschleunigt hatte. Waren dann aber bei mir auch gerade 106 km/h.

Die mit 105 km/h durchschnittlich?

Die hatte ich sogar im zweiten Anlauf gepackt. Wichtig war da, dass ich vorm auslösen nochmal Schwung geholt hatte. Also ab der Kurve davor beschleunigt hatte und die letzte Kurve vorm Ende richtig abgebremst und ohne Drift beschleunigt hatte. Waren dann aber bei mir auch gerade 106 km/h.

Ganz genau die. Ich finde es bislang sehr schwierig, den Wagen in den Kurven nicht zum Driften zu bringen. Aber auch beim Bremsen für die Kurven hab ich massiv Geschwindigkeit verloren. Hab auch schon zum Test mal die Anfahrt von der anderen Seite gemacht, weil man da eigentlich besser beschleunigen kann vor der Tempozone. Hat auch nix gebracht. Mir fehlen meist so 4 bis 5 km/h.

Bislang nicht. Werde ich mal ausprobieren. Manuelle Schaltung mag ich eigentlich sehr, aber dann auch mit Lenkrad und Pedalen. Am Controller spiele ich meist mit automatischer Schaltung. Manuelle Schaltung mit Kupplung mag ich mir am Controller gar nicht vorstellen :D

Bislang nicht. Werde ich mal ausprobieren. Manuelle Schaltung mag ich eigentlich sehr, aber dann auch mit Lenkrad und Pedalen. Am Controller spiele ich meist mit automatischer Schaltung. Manuelle Schaltung mit Kupplung mag ich mir am Controller gar nicht vorstellen :D
Kupplung würde ich auch nicht empfehlen. Aber manuell schalten macht schon Spass.

Ich habe die Tastenbelegung auf Nr.5 geändert. Da kann ich mit Y hoch und mit B runterschalten. Das gefällt mir am besten.

Ganz genau die. Ich finde es bislang sehr schwierig, den Wagen in den Kurven nicht zum Driften zu bringen. Aber auch beim Bremsen für die Kurven hab ich massiv Geschwindigkeit verloren. Hab auch schon zum Test mal die Anfahrt von der anderen Seite gemacht, weil man da eigentlich besser beschleunigen kann vor der Tempozone. Hat auch nix gebracht. Mir fehlen meist so 4 bis 5 km/h.

Wie gesagt, ich hab vor der Tempozone nochmals abgebrochen und bin zur letzten Kurve gefahren und hab von dort beschleunigt. Die erste Kurve habe ich dann versucht so schnell wie möglich zu nehmen (leicht gedriftet) in der letzten Kurve habe ich dann ziemlich stark abgebremst und bin auch bisschen übers Gras und habe die Kurve abgekürzt.

Wer heute Lust auf eine frühe Runde Horizon hat, kann mich gerne anpingen (auch wenn ich Destiny Spiele). Aber normal ist bei mir gegen 22 Uhr Schluss, somit bekomme ich die ganzen Nachtfahrer nicht mit.

Zurück
Oben