Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin eben in Nizza angekommen und nun funktioniert auch das ganze Social-Gedöns.

In der Nachrichten-Zentrale wurde ich dann erstmal mit ~30 Autos beschenkt und 2 Mio. Credits. :ugly: Davon hab ich mir dann direkt mal den Ferrari F40 und den BMW 2002 Turbo gekauft.

Macht schon Spass, kann ich nicht anders sagen. Anders Spass als PCARS, GT oder Forza. Ist halt alles mehr chillig und auf Eye-Candy ausgelegt.

Die Automodelle sind wie bei FM5 überwiegend schön. Einige Autos sehen aber auch aus, als wären sie aus FM4 teleportiert worden, mit bisschen Blingbling garniert. Aber die muss man ja nicht kaufen. :D

Allgemein ist alles sehr polished und läuft rund, darf man anerkennend sagen.

Was, wie beim Vorgänger, nerven kann ist die permanente Betüdelung, dass man Storm Island und Porsche kaufen kann. Das kann man dezenter integrieren.

Was auch ein wenig doof ist ist, dass die normalen Autos im Strassenverkehr so langsam sind. Ja, das ist realistisch. Die fahren ja kein Rennen. Bei NfS fährt der Verkehr aber fast genauso schnell wie man selbst. Und da kracht man dann auch nicht so oft in fast stehende Autos rein. :D

Alles in allem ein schönes Spiel. Werd ich sicher weiter verfolgen. :)

Fri_Aug_14_22-04-56_UTC+0200_2015.png

Zicke und F40 gehören einfach zusammen! :ruby:

Ich wundere mich zwar selbst, aber das Spiel macht mir sehr viel Spass! :D

Mal noch eine Frage an die Experten hier.

Ich habe bei FM5 den VIP-Status gekauft. Aber bei Horizon 2 ist auch das Krönchen zu sehen. Und ich bekomme beim Glücksrad auch immer den doppelten VIP-Bonus. Ich habe VIP für Horizon 2 aber nie gekauft. Und im Store könnte ich es auch kaufen, da steht nicht wie sonst üblich "Installieren".

Hat man das bei Horizon 2 automatisch geschenkt bekommen, wenn man es bei FM5 hatte? :?

Kein Plan, aber ich glaube durch deinen Kauf der Ultimate von Forza 6 könnte man dir auch den VIP-Status von HZ2 geschenkt haben.... :?

Naja, geschenkter Gaul und so :popcorn:

über den vip-status hab' ich mich auch gewundert. dachte, der wäre nur über die day-one edition bzw über dlc zu bekommen.
mein letztes forza war der 4er bzw das erste horizon.

Ich wundere mich zwar selbst, aber das Spiel macht mir sehr viel Spass! :D

Das Spiel hat irgendwie eine einbaute Spassgarantie. Gestern durfte mein Grosser mal "kurz" ein paar Runden drehen, letztendlich wurden es fast 2 Stunden und ich habe dann unter seinem Protest die Konsole abgeschaltet, weil Abendessen fertig :D

forza2.JPG

Ist schon richtig.

Ich wollte damit nur in Erfahrung bringen, ob ihr den VIP-Status gratis bekommen habt oder halt nur Teilfunktionen davon.

Der Tesla macht übrigens auch Laune @Cale :deal:

Glaube ich Dir und im RL finde ich das Ding auch klasse (zumindest technisch, optisch nicht so), aber an der Box muß die Karre auch Krach machen. Da flashed mich E-Power einfach nicht. Ging mir beim E-Tron schon so :)

Zurück
Oben