Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, also Zeitbegrenzt "Free" bis 11. August.
so habe ich das auch verstanden, bis ich dann das "Free Car" gesehen habe. Der Post war aber ohne Wertung oder Emotionen, ich habe meinen 911er und bin glücklich. :D

Aber der Fiat wird sicher Wunderschöne Bilder liefern. :)
 
Du musst das Carpack über die Forzahub-App laden.
So ist es gratis und funzt bestens.

Habe es genau so vorhin gemacht.

@XettMan ,
Bitte unterlasse endlich Posts in meine Richtung oder mich zu taggen.
Ich verstehe da keinen Spaß mehr, denn von dir kommt sonst NULL
Sinnvolles im Forza 6 Thread.

Und was der Quatsch mit dem Ragemode?

Ich habe mir Pcars natürlich wegen der Straßenwagen gekauft......

Nur weil ich Trainung und Quali skippe heißt es nicht, dass mir Rennsportwagen
auch Spaß bereiten und ich sie gerne fahre.

Und Forza 5 hatte auch schon Motorsport-Elemente drin,
aber das weißt du nicht, weil du es nue gespielt hast.
 
Gerne :)

Konntest du gestern auch Autos wählen?

Mich würde interessieren, ob es nun endlich die Marken anzuklicken gibt, statt sich mit lb und rb durch den Markendschungel kämpfen zu müssen.
 
Was muss ich denn im Spiel erreichen, damit alles im Menü freigeschalten wird? :?

Ich habe immernoch Punkte, die ausgegraut sind (Social, Autos, Community z.B.). Muss ich dafür erst bestimmte Ziele erreichen? Auch der Online-Modus funktioniert noch nicht.

Und wo bekomme ich meine Credits aus dem Reward-Programm? Bei FM5 ist es ja die Nachrichtenzentrale, die habe ich aber bei HZ2 nicht finden können.
 
Der Online-Modus ist erst ab einem bestimmten Event der Karriere freigeschaltet. War ziemlich am Anfang eine Fahrt gegen einen Zug oder Flugzeug. Damit werden dann auch die anderen Optionen freigeschaltet, meine ich.

Credits-Nachrichten waren unter Social, was dir jetzt natürlich nicht viel bringt, wenn es noch nicht frei ist.
 
Zurück
Oben