Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elemente aus TDU wären für Teil 3 echt klasse, vor allem um die Spielintensität anzuheben. Teil 2 bietet an sich so viel Potential, im Endeffekt fährt man jedoch nur die Events nach und nach ab - man könnte so viel mehr aus allem rausholen.

Meine Ideen:

- eigene Häuser
- eigene Garagen und Parkmöglichkeiten (wie bei PGR3 und PGR4)
- verschiedene Kleidungen

Wie genial das wäre, wenn man aus seiner Villa kommt (Ego-Perspektive) und dann in eins seiner Autos aus der Garage einsteigt, den Zündschlüssel umdreht und dann losfahren kann - alles ohne Unterbrechungen und Ladezeiten. TDU hat hier schon vieles richtig gemacht.

Wie genial das wäre, wenn man aus seiner Villa kommt (Ego-Perspektive) und dann in eins seiner Autos aus der Garage einsteigt, den Zündschlüssel umdreht und dann losfahren kann - alles ohne Unterbrechungen und Ladezeiten. TDU hat hier schon vieles richtig gemacht.
Jup, selbst bei GTA kann man das online ja schon so machen, dank First-Person-Cam, wenn auch mit einem Ladebildschirm beim Verlassen seiner Garage.
Bei nem Forza Motorsport brauch ich sowas nicht unbedingt, aber grade bei Horizon, wo es noch weitaus mehr um das Erlebnis des Autos an sich geht, wäre das verdammt geil.

Genauso wünsche ich mir für FH3 die Möglichkeit, Scheinwerfer, Scheibenwischer, Seitenscheiben und Blinker von Hand bedienen zu können. Fand ich bei TDU schon cool als Gimmick, obwohl dort nur Seitenscheiben und Lichthupe ging, aber grad bei mir als Cockpit-Fahrer steigt dadurch die Immersion massiv.

Das F&F-Standalone war afaik doch nur eine Promo-Geschichte zum Film und hat mit dem eigentlichen Forza Horizon 2 sonst nicht viel zu tun.
Ja aber ich brauche die Reward Punkte. Bin kurz vor dem nächsten Trier. Falls ich die Frage woanders posten muss, tut es mir leid. Ich habe nichts dazu gefunden. Vor allem können ja nur Forza Experten meine Frage beantworten.

Oh, 900 sind ja noch eine Menge. Ich bräuchte sogar noch 1.475 bis Tier 7, weil ich Horizon 1 und FM 4 nicht so viel gespielt habe. Da habe ich dann aufgegeben, es noch vor FH6 zu erreichen. Gibt auch so genug Geld :D

Zurück
Oben