EY YO, nicht vergessen dem KT Club beizutreten!!Schick Dir sonst ne Einladung
![]()
Oder in den KTHC mit Rum- und Zigarrenlounge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EY YO, nicht vergessen dem KT Club beizutreten!!Schick Dir sonst ne Einladung
![]()
Oder in den KTHC mit Rum- und Zigarrenlounge![]()
Wird gleich gemacht...EY YO, nicht vergessen dem KT Club beizutreten!!Schick Dir sonst ne Einladung
![]()

Jau, gerne, aber um ehrlich zu sein hab ich mich damit noch gar nicht so richtig befasst wie das geht und was man überhaupt sharen kann.Ist zwar OT aber ahst du auch SO, MCC etc?
Wenn nicht könnten wir evtl Sharen dann kannst SO, MCC und Ori für lau zocken.

Rum- und Zigarrenlounge![]()
Wird gleich gemacht...
Jau, gerne, aber um ehrlich zu sein hab ich mich damit noch gar nicht so richtig befasst wie das geht und was man überhaupt sharen kann.
Wird ja wohl nur mit digitalen Spielen gehen und da hätte ich dann leider noch nichts was du auch kriegen könntest, da meine einzigen beiden Spiele zur Zeit (Horizon 2 gekauft und Destiny zur ONE dazu geschenkt bekommen) leider nur Disk Varianten sind, würde also verstehen, wenn du erstmal damit warten willst...![]()

Müsste ich dann nur noch wissen, wie das genau geht...
Naja, und solltest du jemals meine Dienste als Forza-Designer oder als Musou-Veteran brauchen, kann ich natürlich auch damit wenigstens dienlich sein...![]()
OMFG, so gut!
Nur das Intro gesehen, den Sprecher irgendwas faseln gehört und einmal aufs Gas des Lambos getreten und muss jetzt erstmal die Fahrhilfen deaktivieren, aber schon jetzt hat sich allein dafür die ONE gelohnt...![]()

So, hab grade endlich die Clubs freigeschaltet.EY YO, nicht vergessen dem KT Club beizutreten!!Schick Dir sonst ne Einladung
![]()
Ich lade Dich ein. sonst adde mich schonmal, dann vergesse ich es sicher nichtSo, hab grade endlich die Clubs freigeschaltet.
Ist der so offen zum beitreten? Dann müsste ich wissen, wie genau der heißt um ihn finden zu können. Andernfalls würde ich mich jetzt über ne Einladung freuen...![]()

Zum Beispiel fahr ich in der 90s-Rally Klasse immer einen Celica, würde mein Drivatar bei euch dann statistisch gesehen auch häufiger zum Celica in dieser Klasse greifen?
Finde die schon ganz spaßig, hätte aber gedacht, dass es irgendwie einen Bonus gibt, wenn man alle aus einer Liste macht.
Ich habe dich geaddet, aber ich konnte Dich nicht in den Club einladen.. Dein GT tauchte nicht auf bei meinen Freunden, ich nehme an weil Live gestern faxen gemacht hat. Ich werde es heute nochmal versuchen.Ja, ok, aber GS ist jetzt noch nicht mal mein Ziel. Hatte vielleicht auf nen fetten Geldbonus oder ein geschenktes Auto/geschenkten Dreh am Wheelspin-Dingens gerechnet...![]()
Wie ich schon oft gesagt habe, sind die einfach Referenz was KI angeht.
Hatte vielleicht auf nen fetten Geldbonus oder ein geschenktes Auto/geschenkten Dreh am Wheelspin-Dingens gerechnet...![]()
Danke für den Tip.Bei Forzamotorsport.net angemeldet bist Du aber, oder? Da habe ich mir gestern wieder 1,5 Mios abholen können. Geldsorgen habe ich da eigenlich keine![]()
@HajinShinobiBei Forzamotorsport.net angemeldet bist Du aber, oder? Da habe ich mir gestern wieder 1,5 Mios abholen können. Geldsorgen habe ich da eigenlich keine![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen