Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EY YO, nicht vergessen dem KT Club beizutreten!!:bier: Schick Dir sonst ne Einladung:)
Wird gleich gemacht... :dhoch:
Ist zwar OT aber ahst du auch SO, MCC etc?
Wenn nicht könnten wir evtl Sharen dann kannst SO, MCC und Ori für lau zocken.
Jau, gerne, aber um ehrlich zu sein hab ich mich damit noch gar nicht so richtig befasst wie das geht und was man überhaupt sharen kann. :oops:

Wird ja wohl nur mit digitalen Spielen gehen und da hätte ich dann leider noch nichts was du auch kriegen könntest, da meine einzigen beiden Spiele zur Zeit (Horizon 2 gekauft und Destiny zur ONE dazu geschenkt bekommen) leider nur Disk Varianten sind, würde also verstehen, wenn du erstmal damit warten willst... :)

Rum- und Zigarrenlounge :D

Ich sehe ein Mann mit Geschmack... wenigstens manchmal
Wird gleich gemacht... :dhoch:

Jau, gerne, aber um ehrlich zu sein hab ich mich damit noch gar nicht so richtig befasst wie das geht und was man überhaupt sharen kann. :oops:

Wird ja wohl nur mit digitalen Spielen gehen und da hätte ich dann leider noch nichts was du auch kriegen könntest, da meine einzigen beiden Spiele zur Zeit (Horizon 2 gekauft und Destiny zur ONE dazu geschenkt bekommen) leider nur Disk Varianten sind, würde also verstehen, wenn du erstmal damit warten willst... :)

Ach quatsch brauch aktuell nix. Geht ja nur drum das du Sunset zocken kannst.

Hab leider kein Gold sonnstbkönntest auch max und sparten assault zocken.

Müsste ich dann nur noch wissen, wie das genau geht... :oops:

Naja, und solltest du jemals meine Dienste als Forza-Designer oder als Musou-Veteran brauchen, kann ich natürlich auch damit wenigstens dienlich sein... :D

Müsste ich dann nur noch wissen, wie das genau geht... :oops:

Naja, und solltest du jemals meine Dienste als Forza-Designer oder als Musou-Veteran brauchen, kann ich natürlich auch damit wenigstens dienlich sein... :D

Du loggst dich mit meinem Account bei dir ein und registrierst das Dingen.
Danach kannst die Games saugen und auf deinem Account zocken. Ich kann dann halt nur spielen wenn ich mit dem Internet verbunden bin.

Krass, das Spiel hat tatsächlich etwas geschafft, womit ich nicht gerechnet hätte... :lol:

Hab grad so ne Street-Muscle Car Veranstaltung auf Storm Island gemacht. Und als da so ein alter Plymouth mit improvisierter Cop-Lackierung vor mir startete und die Strecke so über die ganzen Schotterpisten ging, kam sogar ein wenig Flatout-Feeling auf. :huldig:

Hab aber noch ein paar Fragen an die Veteranen hier:

-Was mir als Feature unglaublich gut gefällt, sind die Drivatare. Dadurch hat man tatsächlich so ein bisschen das Gefühl immer online zu zocken, auch wenn man solo fährt. Mich würde nur mal interessieren: Wird statistisch auch für meinen eigenen Drivatar erfasst, welche Autos ich fahre?

Zum Beispiel fahr ich in der 90s-Rally Klasse immer einen Celica, würde mein Drivatar bei euch dann statistisch gesehen auch häufiger zum Celica in dieser Klasse greifen?

-Die Fahrspaßlisten, sind die wirklich nur für das bisschen Geld und die Abwechslung der Events?
Finde die schon ganz spaßig, hätte aber gedacht, dass es irgendwie einen Bonus gibt, wenn man alle aus einer Liste macht.
Hab aber beide auf Storm Island gemacht und trotzdem gabs am Ende nur ne ganz normale Menge Geld.

-Die Schilder auf Storm Island zum Zerdeppern geben einem ja Rabatt auf Teile. Zählt der Rabatt nur auf der Werkstatt in Storm Island oder auch aufm Festland? Bin bis jetzt noch nicht zurück gereist, wollte mich nur schon mal vorab erkundigen... :D

Danke schon mal im Vorraus für eure erleuchtenden Antworten. :)

Zum Beispiel fahr ich in der 90s-Rally Klasse immer einen Celica, würde mein Drivatar bei euch dann statistisch gesehen auch häufiger zum Celica in dieser Klasse greifen?

Häufiger kann ich nicht sagen, mag sein, aber (zumindest bei FM5) waren die Drivatare auch mit Autos unterwegs, die sicher nicht im Portfolio meiner Freunde waren. Kommt ggf. aber auch auf die einzelnen Rennen an. Wenn die die Klasse/Event, etc. noch gar nicht gefahren sind, haben sie ja meistens auch keine Autos in der Klasse.

Finde die schon ganz spaßig, hätte aber gedacht, dass es irgendwie einen Bonus gibt, wenn man alle aus einer Liste macht.

Gibt doch einen Erfolg und GS :D

Ja, ok, aber GS ist jetzt noch nicht mal mein Ziel. Hatte vielleicht auf nen fetten Geldbonus oder ein geschenktes Auto/geschenkten Dreh am Wheelspin-Dingens gerechnet... :D
Ich habe dich geaddet, aber ich konnte Dich nicht in den Club einladen.. Dein GT tauchte nicht auf bei meinen Freunden, ich nehme an weil Live gestern faxen gemacht hat. Ich werde es heute nochmal versuchen.

Nur das Du Bescheid weisst.

Endlich mal einer der die DA schätzt!:bier: Wie ich schon oft gesagt habe, sind die einfach Referenz was KI angeht.:deal:

Hatte vielleicht auf nen fetten Geldbonus oder ein geschenktes Auto/geschenkten Dreh am Wheelspin-Dingens gerechnet... :D

Nee, da gibt es nichts. Aber Geld gibt es doch eh genug und die Wheelspin-Karren ... naja, könntest Meine haben, wenn man die übertragen könnte :D

Bei Forzamotorsport.net angemeldet bist Du aber, oder? Da habe ich mir gestern wieder 1,5 Mios abholen können. Geldsorgen habe ich da eigenlich keine :p

Bei Forzamotorsport.net angemeldet bist Du aber, oder? Da habe ich mir gestern wieder 1,5 Mios abholen können. Geldsorgen habe ich da eigenlich keine :p
@HajinShinobi
Gibt sogar ne App auf der One, da muss man nicht mal aufem PC gucken. Die findet man unter Apps oder sollte man sich eigentlich auch im Horizon Menü (Also wenn man Start drückt) holen können. Gibt da einen Reiter, weiss es aber nicht mehr auswendig. Findet man aber schnell.

Zurück
Oben