Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt bin ich auch länger mit den Porsches rumgefahren. Turbo und Cayman sind so gut. :waah: Das Spiel hat nicht umonst meinen GOTY-Titel letztes Jahr bekommen. Was sie wohl mit Horizon 3 und 4 machen? Egal, Horizon 2 ist schon mal ein zeitloses Brett. :D

Der Umfang des Spiel ist schon fast ein wenig zu viel. Ich bin ja jemand, der alle Spiele gerne 100% abschließen will, aber das ist hier ja schon eine Menge Zeit, die man dafür investieren muss.

Der Umfang des Spiel ist schon fast ein wenig zu viel. Ich bin ja jemand, der alle Spiele gerne 100% abschließen will, aber das ist hier ja schon eine Menge Zeit, die man dafür investieren muss.

Ja, vor allem die 168 Meisterschaften sind mal ne Hausnummer. Ich habe jetzt 101 davon abgeschlossen und mittlerweile 60 Stunden reine Fahrzeit. Find ich aber gut, so kann man immer mal wieder ne Meisterschaft fahren und hat immer was zu tun neben dem Umherfahren und Sonstigem.

Ja, vor allem die 168 Meisterschaften sind mal ne Hausnummer. Ich habe jetzt 101 davon abgeschlossen und mittlerweile 60 Stunden reine Fahrzeit. Find ich aber gut, so kann man immer mal wieder ne Meisterschaft fahren und hat immer was zu tun neben dem Umherfahren und Sonstigem.

Vor allem diese blöde Autotour-Sache.
Ich möchte gerne die Cups nacheinander abarbeiten, aber ständig musste von einem zum anderen Ort fahren.

Ich hatte bisher jedes Forza auf 100 %, aber bei HZ2 tue ich mir auch schwer.

Macht trotzdem Laune :dhoch:

Verständlich.
Aber ich finde auch das mit den Autotouren schön, als Abarbeiten bezeichne ich das Absolvieren der Meisterschaften für mich nicht. Was ich definitiv immer mache, dass ich nach einer Meisterschaft in Nizza auf jeden Fall Castelletto wähle oder umgekehrt Nizza nach Castelletto. :D Ich liebe diese Küstenstraße :ruby:

Wenn man diese Autotouren skippen könnte wäre das Ideal.

So wären wieder beide Parteien zufrieden gestellt.

Vor allem quarkt der mich immer voll mit HZ-Champion werden, dabei bin ich das schon lange und dazu multi-champion.

Wenn man diese Autotouren skippen könnte wäre das Ideal.

So wären wieder beide Parteien zufrieden gestellt.

Vor allem quarkt der mich immer voll mit HZ-Champion werden, dabei bin ich das schon lange und dazu multi-champion.

Ja, das Gelaber nervt irgendwann wirklich, vor allem von der Ollen.
Oder auch, wenn man ein Rennen der aktuellen Meisterschaft starten will und man noch in einem Auto einer anderen Klasse sitzt, dann erklärt der jedes Mal haarklein, dass das nicht funktioniert und man kann das auch nicht skippen :wand:

Das weiß ich nicht mehr.
Moment, ich prüfe mal die Achievements.

First played on 22 Nov 13

Championship Legend116 (25)
Complete 40 Championship Series.
You won this on 26 December 13 at 23:42

Mit Forza 5 hab ich es schon ziemlich wild getrieben damals :grins:
Ich hatte auch am Anfang nur das Spiel für die One, später
kam noch BF4 dazu.

Zurück
Oben