RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Warum hast du eigentlich 13 Scheunenfunde?
Alle Anderen in meiner FL haben 11. Gab es welche mit dem Porsche Pack?
Nein, im Porsche-Pack gibt es meines Wissens nach keine Scheunenfunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel hat nicht umonst meinen GOTY-Titel letztes Jahr bekommen. Was sie wohl mit Horizon 3 und 4 machen? Egal, Horizon 2 ist schon mal ein zeitloses Brett. Und der beste Teil von FH2 =)In meinen Augen ein Pflichtkauf, ist fast ein eigenständiges Rallyspiel.
Der Umfang des Spiel ist schon fast ein wenig zu viel. Ich bin ja jemand, der alle Spiele gerne 100% abschließen will, aber das ist hier ja schon eine Menge Zeit, die man dafür investieren muss.
Wo gibts den DLC denn für 6,45€?Wenn du einen Partner für storm Island suchst gib Bescheid hab auch zugeschlagen,weil ich bei 6,45 nicht nein sagen konnte ^^
UngarnWo gibts den DLC denn für 6,45€?
Ja, vor allem die 168 Meisterschaften sind mal ne Hausnummer. Ich habe jetzt 101 davon abgeschlossen und mittlerweile 60 Stunden reine Fahrzeit. Find ich aber gut, so kann man immer mal wieder ne Meisterschaft fahren und hat immer was zu tun neben dem Umherfahren und Sonstigem.

Ungarn![]()

Wenn man diese Autotouren skippen könnte wäre das Ideal.
So wären wieder beide Parteien zufrieden gestellt.
Vor allem quarkt der mich immer voll mit HZ-Champion werden, dabei bin ich das schon lange und dazu multi-champion.

Ich hatte bisher jedes Forza auf 100 %, aber bei HZ2 tue ich mir auch schwer.
Macht trotzdem Laune![]()

Ist kein Aufwand. Ungarn ist der einzige store wo du sogar über den PC ohne VPN mit KK einkaufen kannstOk, für die 3,55€ spar ich mir den Aufwand mit dem Einkauf in Ungarn: Als GOLD-Angebot mal im dt. Store gekauft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen