Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hier ja auch der Storm Island DLC erwähnt wurde, wie viele Trophy Trucks gibt's denn so mit DLCs?
Die Insel werd ich mir so oder so holen und ich weiß ja, es gibt den ein oder anderen Geländewagen (bin mir ziemlich sicher auch den Bowler gesehen zu haben z.B.), aber fürs Offroad heizen würde ich schon gerne mit 1, 2 Trophy Trucks durch die Pampa heizen können.
Sind immer noch meine Lieblingsfahrzeuge bei DiRT oder auch The Crew... :huldig:

Okay... man lernt nie aus. Ich wusste ja, dass es Spieler gibt, die ein Rennspiel nicht für Rennen fahren, sondern zum "cruisen" und Photos schiessen. Dass das nun auch bei RPGs so ist, wusste ich aber nicht. :D

3.000 Bilder...? :skep:

Da hier ja auch der Storm Island DLC erwähnt wurde, wie viele Trophy Trucks gibt's denn so mit DLCs?
Die Insel werd ich mir so oder so holen und ich weiß ja, es gibt den ein oder anderen Geländewagen (bin mir ziemlich sicher auch den Bowler gesehen zu haben z.B.), aber fürs Offroad heizen würde ich schon gerne mit 1, 2 Trophy Trucks durch die Pampa heizen können.
Sind immer noch meine Lieblingsfahrzeuge bei DiRT oder auch The Crew... :huldig:

Der Bowler ist standardmäßig bei Horizon 2 enthalten.
Storm Island enthält zwei Trucks:
Ford Ranger Dakar
Robby Gordon Stadium Super Truck
Mit dem MINI ALL4 Racing X-Raid ist auch ein Raid Car dabei.

Habe die One jetzt seit 3 Tagen und habe gestern die Horizon-Demo mal gezockt. Sehr sehr geil muss ich sagen. :dhoch: Macht optisch ne Menge her und finde die Atmosphäre sehr cool gemacht, auch die "Story-Elemente" in der Demo. Ist der ganze Single-Player so? weil ich hier lese, die Karriere wäre dröge? Das fand ich bei der Demo wie gesagt gar nicht so...

Habe die One jetzt seit 3 Tagen und habe gestern die Horizon-Demo mal gezockt. Sehr sehr geil muss ich sagen. :dhoch: Macht optisch ne Menge her und finde die Atmosphäre sehr cool gemacht, auch die "Story-Elemente" in der Demo. Ist der ganze Single-Player so? weil ich hier lese, die Karriere wäre dröge? Das fand ich bei der Demo wie gesagt gar nicht so...

Also das Finale hat man, wenn man es drauf anlegt, recht schnell erreicht und das zweite dann auch. Danach endet die "Story" im Prinzip. Dann hat man aber erst einen Bruchteil der verfügbaren Meisterschaften durch. Will man die alle abschließen, dann kann man schon sagen, dass das recht stupide ist. Mir persönlich macht es jedoch trotzdem Spaß und ich habe bisher fast 100 Meisterschaften durch. Schaurennen gibt es ja auch nicht so viele. Ist halt auch eine gewisse Sache der persönlichen Motivation. Ich mache gerne die Meisterschaften, fahre zwischendurch aber auch immer wieder gerne nur durch die Gegend mit verschiedenen Autos, dann mal ein Fahrpaßlisten-Event usw. Man hat da recht viele Freiheiten. Ist wirklich ein tolles Spiel. Es fährt sich super, sieht klasse aus, der Sound ist geil, die Musik passt auch wunderbar zu dem südeurpäischen Sommersetting und die Autoauswahl ist auch nicht zu verachten. Wenn dir die Demo Spaß gemacht hat, dann spricht nichts gegen den Kauf von Forza Horizon 2 und ich denke, du wirst es nicht bereuen. :)

Ich bin gerade auch wieder voll im Fieber - hab mir ja das Porsche-Pack gegönnt und cruise mich gerade durch die Meisterschaften. Storm Island wartet auch noch auf mich. :)

gerade die outrun bucket list challenge gemacht... der ferrari... die musik... die strecke. :liebe:

Screenshot-Original.png

Zurück
Oben