Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ein paar sind zusätzlich über Felder. Im DLC storm Island gäbe es noch mehr offroad wenn du das möchtest. Du kannst die Steuerung auch auf Simulation ändern.Hab gestern die Demo kurz angetestet. Das fährt sich ja komplett anders als Forza Motorsport. War der Unterschied in Teil 1 auch so gross?
Hab weder den Huracan am Anfang, noch den Lancer Evo anständig auf der Strecke halten können.
Laufen im Spiel viele Rennen auch querfeldein?
Nur ein paar sind zusätzlich über Felder. Im DLC storm Island gäbe es noch mehr offroad wenn du das möchtest. Du kannst die Steuerung auch auf Simulation ändern.

Nee, querfeldein mag ich überhaupt nicht! Strassen wurden gebaut, damit man auf ihnen fährt!![]()
Optisch fand ich es ganz schick. Was mich aber optisch ein wenig "gestört" hat sind die riesigen Kurvenschilder mitten in der Landschaft, und das überall. Fährst durch einen Weinberg und da steht dann ganz zufällig eine Wand von 3 auf 10 Meter an Richtungsschildern...
Wir werden nicht warm, Horizon und ich. Gut, dass ich die Demo gezockt habe. Wollte eigentlich gestern schon das Spiel blind bestellen.

Schade, aber kann man nix machen. Gut, dass es eine Demo gibt.
Ich finds nach wie vor geil, habe mittlerweile über 50 Stunden reine Fahrzeit auf der Uhr und über 6.000 km zurückgelegt![]()

Pffft... ich habe bei DriveClub afair 23.000km abgespult...
Ja, bin auch froh, dass ich die Demo gestern gezockt habe. Ich hatte Horizon 1 beim Fahrverhalten nahe an FM4 in Erinnerung. Aber Horizon 2 steuert sich schon mächtig anders als FM5. Es passiert mir nicht oft, dass ich ein Auto quasi kaum auf der Strecke halten kann in Kurven.
Gut, bin jetzt auch viel PCARS gefahren, aber gestern Abend auch nochmals kurz FM5, um zu gucken, ob ich mittlerweile zu blöd für Forza bin.
Aber okay, mein Hauptaugenmerk liegt derzeit eh auf PCARS, das wäre mehr dieses "will haben"-Gefühl gewesen.![]()

Na die spielen aber wohl auch nix anderes![]()

Der Unterschied ist schon deutlich spürbar mMn. Es fährt sich einen Tick arcadiger und einfacher. Teil 1 im vergleich mit FM4 etwa gleich.Hab gestern die Demo kurz angetestet. Das fährt sich ja komplett anders als Forza Motorsport. War der Unterschied in Teil 1 auch so gross?
Hab weder den Huracan am Anfang, noch den Lancer Evo anständig auf der Strecke halten können.![]()
Für racen dann lieber FM5.
Rumble war auf 50, gleich mal auf 100 gestellt.Aber wie meinst Du, Du konntest die Karren nicht auf der Strecke halten? Fährt sich ja eigentlich ziemlich einfach.

Einstellungen umgestellt?
Das klingt zu 99,9% dass Du Lenkung auf Simulation hast. Unbedingt auf Normal stellen!
Weil FH2 sollte sich eindeutig einfacher fahren als FM5![]()
Nee, querfeldein mag ich überhaupt nicht! Strassen wurden gebaut, damit man auf ihnen fährt!![]()
Optisch fand ich es ganz schick. Was mich aber optisch ein wenig "gestört" hat sind die riesigen Kurvenschilder mitten in der Landschaft, und das überall. Fährst durch einen Weinberg und da steht dann ganz zufällig eine Wand von 3 auf 10 Meter an Richtungsschildern...
Wir werden nicht warm, Horizon und ich. Gut, dass ich die Demo gezockt habe. Wollte eigentlich gestern schon das Spiel blind bestellen.
Und besser? Fauli oder Haujobb gefällt ja der Rumble gar nicht, die schalten es ab. Ich hingegen finde es das beste Feature seit langem! Schade werden die Shooter nicht so gut unterstützt. Man könnte da einen richtig spürbaren Druckpunkt integrieren mit den Triggers, wie bei einer echten Waffe.
Ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber in FH2 konnte ich dran gewöhnen und Spaß haben. Bei dem Spiel musste ich umdenken, die Ideallinie teilweise aus dem Kopf bekommen, Straßen auch und einfach Gas geben. Online ist es mit den richtigen Leuten sehr spaßig, die Karriere dagegen schnell langweilig. Nur für offline würde ich es dir nicht empfehlen, bis auf die Fahrspaßlisten. Durch den Teil Karriererennen habe ich mich mehr oder weniger gequält.
Habe mir vorhin doch die Porsche-Erweiterung gekauft.
Eigentlich zu teuer für 10 Autos, aber es wurden wenigstens neue Spielinhalte mit eingebracht, dass macht es akzeptabel.
Ich hab garnichts umgestellt. Nach dem Intro den Huracan zum Festival gefahren und dann ein Rennen im Lancer Evo. Gerade den Lancer Evo kenne ich ja noch aus Teil 1, aber den trägt's auch sehr weit raus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen