Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nordschleife wurde damals geleaked und das da oben ist auch ein leak und man muss dann nur nocht eins und eins zusammen zählen.

Evo schrieb vor Wochen, dass T10 den Magnus Walker Porsche gescannt hat, schon damals kamen Gerüchte auf, aber keiner hat so richtig dran geglaubt,

Ich freue mich tierisch :waah:

Ich glaube ja auch dran. Klingt nur zu schön, um wahr zu sein, falls dann auch noch Wetter drin wäre. :D

http://www.konsolentreff.de/themen/...nd-prognose-thread.24738/seite-2#post-3164264

:grins:

Das haste wirklich fein geschrieben :dhoch:

Und es wird auch genauso kommen, nur das Beardy keinen gt3 rs fahren wird, sondern den 918 :deal:

Im Idealfall tritt noch der Chef von Porsche USA mit auf die Bühne.

Ladies and Gentlemen, please welcome Dan G. and Mr. Xy from Porsche USA.

:waah:

Ein Porsche Expansion Pack wäre echt genial ... bitte auch mit dem GT3RS :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mich würde das Pack aber eher bei Forza 5 reizen, aber wenn alle Wagen in Forza 6 enthalten sind, wäre das zu verschmerzen. Hauptsache man kann wieder Porsche fahren.

Heute wieder mal sehr ausgiebig Forza Horizon 2 gespielt. Habe mich dabei vor allem auf Storm Island konzentriert und alle 30 Meisterschaften bzw. Gauntlets auf Gold abgeschlossen und ganz zum Schluss gerade das Finale. Reine Fahrzeit habe ich nun insgesamt knapp acht Stunden in diesem Add-on beisammen. Das finde ich mehr als ordentlich für eine 20 Euro-Erweiterung.

Sun_Jun_7_19-28-27_UTC+0200_2015.jpg

@Cale ach die, die hat mich auch Nerven gekostet :lol:
Müsste mich da auch erst wieder reinfuchsen, aber vielleicht hilft dir das hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben