Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich spiel ja jetzt schon ein paar Tage das Storm Island Add-on. Ich muss ja zugeben das ich mein ganzes Gamingleben - und das sind ja doch schon mehr als 20 Jahre - bei Rennspielen immer die Heckansicht bevorzugt habe. Irgendwie habe ich mich immer geweigert die Cockpitansicht zu nehmen. Bis FH2 kam und vor allem als das Add-on kam. Ich weiß nicht wieso aber seit dem kommt mir einfach das ganze Spielgefühl noch viel intensiver vor. Es ist einfach schön wenn der Regen auf deine Scheibe tropft, vor dir siehst du kaum was weil vom Vordermann der Staub aufgewirbelt wird usw.. einfach Hammer.
Manche Rennpassagen erinnern mich auch sehr an ein Rallyspiel und das taugt mir noch mehr. Daher: bittttttttte Turn 10 machts ein Rallyspiel
Hab gestern noch schnell die Erfolge für alle Straßen, Schilder und Scheunen gemacht. Jetzt gibt es eigentlich nichts mehr, außer wie doof Autos zu kaufen.
Hab gestern noch schnell die Erfolge für alle Straßen, Schilder und Scheunen gemacht. Jetzt gibt es eigentlich nichts mehr, außer wie doof Autos zu kaufen.
Kurze Frage: Ich muss noch 3 Cups gewinnen, um das Horizon Finale zu erreichen. Kommen dann noch ein paar Cups und das Spiel ist vorbei oder ist das nur eine weitere Zwischenstufe?
Okay, @Faultier ich mach die Begeisterung, auch wenn ich das SPiel nicht hab...
WTF?????
Einer der coolsten Jaguars aller Zeiten, der heutzutage in viel zu wenigen Spielen noch eingebaut wird?
Noch dazu einer der wenigen gut aussehenden modernen Ferraris?
Und ein echter britischer Klassiker?