Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich mein Auto im Freeride Modus irgendwie reparieren?
Es nervt nämlich wenn diese KI Fahrer mit 200 in meine Kiste knallen (oder ich irgendwo dagegen) und danach fährt die Kiste nur noch 30 und lenkt von allein.

Bin mir nicht ganz sicher, aber wenn du im Foto modus "auto reparieren" klickst, sollte alles wieder heile sein.
Was auf jedenfall geht ist, wenn du unter einstellungen "schaden" deaktivierst, abspeicherst und dann wieder aktivierst, falls du halt mit schaden an fahren willst.
Wahlweise kannst du für freeride auch nur den kosmetischen schaden aktivieren, sodass dein auto normal weiter fährt, aber optisch aussieht wie flexx BMW.
Hast Du das Spiel schon mal komplett von der Platte gehauen und nochmal installiert?ah gut...dann versuch ichs nochmal
Hast Du das Spiel schon mal komplett von der Platte gehauen und nochmal installiert?

hmm, vielleicht mal den Support kontaktieren. Das geht ja mal gar nicht, dieses Problem hast Du ja schon länger!alles, es friert immer ein
ja, ich hab momentan eh keine zeit und mit dem patch sollte es eigentlich behoben sein...sonst hätte ich direkt angerufenhmm, vielleicht mal den Support kontaktieren. Das geht ja mal gar nicht, dieses Problem hast Du ja schon länger!
@Dr Shakal
strange auf jeden fall!! Sowas hatte ich noch nie, aber ich habe auch fast alles digital.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen