Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, ich bin gerade so was von den Socken.
Habe FH2 seit einigen Wochen nicht mehr gezockt, aber gerade Storm Island geladen. Was soll ich sagen, es ist fantastisch :)
Obwohl ich jetzt erst 2 Meisterschaften gefahren bin, bin ich schon total aus dem Häuschen. Die neue Witterung, die neuen Modi die gewohnt grandiose Grafik - Irre.
Bin gerade meinen ersten Brawl gefahren - ja leck mich am Arsch. Die fiesen Senken welche einen Aushebeln, die Hindernisse, die waghalsigen Jumps und das alles bei dieser irrsinnigen Geschwindigkeit :ugly:
Da braucht man fast kein Rally-Game mehr...

Es hat sich mal wieder bestätigt: Die Jungs & Mädels von Playground-Games haben es einfach drauf! :)

Gehe jetzt weiter über die Insel brettern :waah:

Seit dem letzten update scheint es wohl einen Bug zu geben, dass man ab einem bestimmtem Punkt (das Schaurennen gegen das große Flugzeug) die Karriere nicht weiterspielen kann.

Hab es aber auch nur gelesen und kann es nicht bestätigen.
ich fass H2 bis zum nächsten Update auf alle Fälle nicht mehr an...

Was machen die eigentlich alle? Testen die ihren Patch-Dreck eigentlich auch mal?!

Kann mir mal jemand die VIP Mitgliedschaft erklären, was bekomme ich da genau.

Bekommt man Vergünstigungen beim Kauf von Storm Island.

Storm Island ist mal richtig richtig geil. Gestern 3 Rennen gefahren und absolut begeistert.

Btw danke Playground für die Schatzkarte. Jetzt kann ich endlich mal die Billboards plattmachen :ulgy:

Achja falls jemand wirklich noch gar kein DLC gekauft haben sollte, bekommt das Komplette Packet in Ungarn für 34,80€

12€ VIP

15€ Auto Pass

6€ Storm Island

1,80€ Schatzkarte

Nur mal als kleiner Hinweis. Lohnt sich sowieso einen Ungarn Account zu machen.

Auf der Website findet ihr Ungarn unter der ungarischen Bezeichnung

Magyország

Kann man Meisterschaften eigentlich auch abbrechen ? Ich habe jetzt leichtsinnigerweise eine Super GT-Meisterschaft begonnen und seh in meinem Venom (S991) echt kein Land..... Zu langsam ist der nicht, ich bin nur zu schlecht.

Achja falls jemand wirklich noch gar kein DLC gekauft haben sollte, bekommt das Komplette Packet in Ungarn für 34,80€

12€ VIP

15€ Auto Pass

6€ Storm Island

1,80€ Schatzkarte

Nur mal als kleiner Hinweis. Lohnt sich sowieso einen Ungarn Account zu machen.

Auf der Website findet ihr Ungarn unter der ungarischen Bezeichnung

Magyország

Ist die VIP-Mitgliedschaft nicht an den Gamertag gebunden?

Zurück
Oben