Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich. Ist sau gut wie ich finde. Macht extrem Spaß die rennenWer spielt denn schon auf Storm Island?
Es kommen in nächster Zeit so viele Add-Ons, da warte ich erstmal, was sich wirklich lohnt.

ah ok danke, meint ihr es kommen noch mehr Pakete, also sowas wie Storm Island.VIP gibt doppelte Punkte im Spiel, Storm Island für 50%, geschenkte Autos und 1 oder 2 Autopakete. Gab glaub ich auch Rabatt auf den Season Pass, bin aber nicht sicher.
Danke !Klar kann man das. Einfach zum Treffpunkt und eine neue Auswählen.
Achja falls jemand wirklich noch gar kein DLC gekauft haben sollte, bekommt das Komplette Packet in Ungarn für 34,80€
12€ VIP
15€ Auto Pass
6€ Storm Island
1,80€ Schatzkarte
Nur mal als kleiner Hinweis. Lohnt sich sowieso einen Ungarn Account zu machen.
Auf der Website findet ihr Ungarn unter der ungarischen Bezeichnung
Magyország
Ja aber wo ist das Problem, du kannst dich doch ohne Probleme mit deinem GT in jedem Store anmeldenIst die VIP-Mitgliedschaft nicht an den Gamertag gebunden?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen