Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möchte jedem meine zwei Neusten Clips ans Herz legen, vor allem letzterer ist Grandios, wie Foenich am LETZTEN Baum vor der Ziellinie zerschellt :D
Finde keinen Link zum teilen, müsstet auf meine Gamercard unter dem Ava gucken
Du must einfach unter www.xboxclips.com deinen GT eingeben und dann kommen deine Videos. Dann ein Video anwählen und den Link der Seite kopieren.

Hier zBs. dein letztes.
http://www.xboxclips.com/video.php?...wffm&vid=c0699e51-615c-4ed5-9034-e412edf30376

Hi Danke aber wenn ich da draufklicke komme ich nur zur Statistik. Irgendwas mach ich falsch lol
Guck mal unten auf die "Beschreibung" der Knöpfe. Mit der A Taste wählst Du Statistik der Fahrspass Liste an. Mit der X Taste kannst Du die Liste wechseln, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Und sonst wie gesagt, auf die Beschreibung der Knöpfe unten Links gucken.

Ich hatte vor der Statistik eine Darstellung mit den drei Fahrspaßlisten (die dritte kommt erst noch). Wenn ich da auf die Zweite geklickt habe, kam die Meldung, daß es nicht meine aktuelle Liste ist und dann konnte ich unten die zweite Liste aktivieren.

Ich hatte vor der Statistik eine Darstellung mit den drei Fahrspaßlisten (die dritte kommt erst noch). Wenn ich da auf die Zweite geklickt habe, kam die Meldung, daß es nicht meine aktuelle Liste ist und dann konnte ich unten die zweite Liste aktivieren.
Genau aber viele meinen mit "draufklicken" die A Taste. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass man die Liste mit X wechselt.

@Cale

Mein Traum wurde gerade zerstört!:ugly: Gibt es doch tatsächlich einen Xbox User der sich Leitplanke nennt!:lol:

leitplanke.jpg

hmm.. Die Leitplanke soll wohl noch zur Verfügung stehen:grins:

Da ich nicht extra einen Thread zum Thema Lackieren/Aufkleber etc machen wollte schreibe ich es hier rein (obwohl so ein Thread gar nicht so schlecht wäre)

Hat jemand einen Aufkleber für die Vorlage zum Nummernschild? Hätte große Lust auf alle Wagen eins zu machen. Mir fehlt da aber leider das Geschick die Zeit und die Nerven :)

Weiß jemand, warum die XP- und Schnellreiseschilder nach dem ersten Finale nicht mehr vorhanden sind? Auf der Karte sind sie grau dargestellt, aber nicht vorhanden, wenn man hinfährt.

Zurück
Oben