Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man die Autos aus dem Fuhrpark nicht mehr verkaufen? Wenn ich entferne sind die einfach weg?
Ich habe noch nicht geguckt, ich bin im Moment eher noch am kaufen, als verkaufen! Aber bei Forza Motorsport 5 war es neu, dass man die Autos nicht mehr verkaufen kann, sondern nur noch löschen.

Hast Du den Ultima schon geholt?

Als Allrounder in der A Klasse kann ich Dir den Lancia Delta empfehlen. Tuning heisst: A Class

Edit:
Zu spät.. Echt mühsam diese Schweizer..:D

Wieso den Ultima? Dachte den Venom sollte ich holen und das habe ich getan :D Ich habe aktuell 1,3 Millionen und bin sehr geizig. Aber viele Fahrzeuge aus dem Wheelspin usw. benötige ich nicht. Übrigens die Bestzeiten (Blitzer) sind mit dem
  • 1968 Alfa Romeo 33 Stradale X999 . Scheint ja ein brachiales Gerät zu sein...
Ich weiß auch nun was Cale meinte mit den Preise für die alten Ferraris usw. :D Nicht schlecht haha.

Yes, Oldtimer sind teuer!

Der Ultima kostet nur 160'000. Das ist praktisch geschenkt. Mit dem Tuning (Name: KT) fährt der locker über 400. Der fährt sich viel angenehmer als der Venom. Den Venom habe ich nur erwähnt, weil Du gestern nach dem brachialsten gefragt hast.:deal:

Ja? Ist der Alfa oft erster auf der Weltrangliste bei den Blitzern? Hätte ich nicht gedacht. Kenne die Karre von FM5 und die ist hochgezüchtet nicht grade einfach zu fahren!:ugly: Dann baue ich mir auch noch so eine zusammen.

Yes, Oldtimer sind teuer!

Der Ultima kostet nur 160'000. Das ist praktisch geschenkt. Mit dem Tuning (Name: KT) fährt der locker über 400. Der fährt sich viel angenehmer als der Venom. Den Venom habe ich nur erwähnt, weil Du gestern nach dem brachialsten gefragt hast.:deal:

Ja? Ist der Alfa oft erster auf der Weltrangliste bei den Blitzern? Hätte ich nicht gedacht. Kenne die Karre von FM5 und die ist hochgezüchtet nicht grade einfach zu fahren!:ugly: Dann baue ich mir auch noch so eine zusammen.

Bei mir ist brachial = Beste :D

@LAEMMLI übrigens, solltest Du ernsthaft ähnlichkeit zu deinem Avatar haben, bitte poste mal ein Bild von dir :D

Zuletzt bearbeitet:
Klar kommt dann die Auswahl.
Gestern bestimmt 7-8mal.

Und jedesmal stand A S1 und S2 zur Auswahl.
Und immer wurde S2 gewählt.

Ich fänd es toll, wenn die zuletzt gefahrene nicht zur Auswahl stehen würde

Wenn die höchste Klasse gewählt wird (hier S2), kommt auch immer das Selbe, da ja die meisten offensichtlich schnell unterwegs sein wollen. Wir hatten gestern zuerst A gewählt und hatten anschließend auch B und C zur Auswahl. Hängt davon ab, wie die Gruppe wählt :)

Ich habe mir gestern auch einen Subaru BRZ hochgetunt und mit einem Drift-Kit ausgestattet. Eine Stunde einfach über die halbe Map gedriftet, kamen geschätzt sicher auch so 1 Mio. Punkte insgesamt bei rum. :D

Es gibt Drift Upgrades? Leute liegt es daran dass es mir seit Tagen beschissen geht und ich mir die Seele aussch***** oder bin ich einfach nur Blind? Ich zocke das Game jeden Abend aber wenn ich hier so lese, denke ich, dass ich ein anderes Spiel spiele....

Zurück
Oben