Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch nicht geguckt, ich bin im Moment eher noch am kaufen, als verkaufen! Aber bei Forza Motorsport 5 war es neu, dass man die Autos nicht mehr verkaufen kann, sondern nur noch löschen.Kann man die Autos aus dem Fuhrpark nicht mehr verkaufen? Wenn ich entferne sind die einfach weg?

Dann baue ich mir auch noch so eine zusammen.Denke ne Runde werden wir zusammenbekommen. Wenn nicht gehts eben in den Wald.![]()
Kann man die Autos aus dem Fuhrpark nicht mehr verkaufen? Wenn ich entferne sind die einfach weg?
Yes, Oldtimer sind teuer!
Der Ultima kostet nur 160'000. Das ist praktisch geschenkt. Mit dem Tuning (Name: KT) fährt der locker über 400. Der fährt sich viel angenehmer als der Venom. Den Venom habe ich nur erwähnt, weil Du gestern nach dem brachialsten gefragt hast.
Ja? Ist der Alfa oft erster auf der Weltrangliste bei den Blitzern? Hätte ich nicht gedacht. Kenne die Karre von FM5 und die ist hochgezüchtet nicht grade einfach zu fahren!Dann baue ich mir auch noch so eine zusammen.
Klar kommt dann die Auswahl.
Gestern bestimmt 7-8mal.
Und jedesmal stand A S1 und S2 zur Auswahl.
Und immer wurde S2 gewählt.
Ich fänd es toll, wenn die zuletzt gefahrene nicht zur Auswahl stehen würde
Wenn ich die alte vermöbel kann ich abends auch länger...würd mich mal interessieren wovon das kommtEvtl. bekomme ich heute Nachmittag auch ein bisschen Mittagsschlag genehmigt, dann halte ich Abends auch länger durch!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen