satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Hab das Problem die Scheumen nicht zu finden![]()
ich hatte auch bis jetzt bei 2 große Probleme.. hab ewig gesucht und einfach nix gefunden. hab mir das Video dann angesehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Problem die Scheumen nicht zu finden![]()

Habe das Spiel heute mal antesten dürfen. Der One-Controller ist einfach perfekt für Rennspiele. Grafisch sieht das Spiel gut aus, die Pop-Ups sind aber ein No-go.
Mir ist es auch erst aufegefallen als @Strg-X es hier erwähnt hat.
Achte doch bitte mal darauf ob Du die Apps wieder schliesst. Ev hast Du zu viele Apps offen und könnte vielleicht von daher kommen.Hab auch noch keine störenden Pop-Ups bemerkt. Allgemein wirkt das Spiel technisch extrem sauber, zumindest wenn man die Abstürze nicht dazu zählt.
Achte doch bitte mal darauf ob Du die Apps wieder schliesst. Ev hast Du zu viele Apps offen und könnte vielleicht von daher kommen.
Weil bei mir läuft es sehr gut und ist nicht abgestürzt bis jetzt. Oder max. 1x, kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern.

Horizon 2 motiviert mich richtig zum weiterzocken
Oh ja, wir wollten nur ein paar Coop-Fahrspaßlisten absolvieren und schon ist es nach 01:00
Wenn ich nicht Hunger gekriegt hätte, wären wir immer noch dabei![]()

... wenn man sich dann noch gegenseitig abschießt wird es auch nicht leichter.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen