Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Problem die Scheumen nicht zu finden:(

ich hatte auch bis jetzt bei 2 große Probleme.. hab ewig gesucht und einfach nix gefunden. hab mir das Video dann angesehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe das Spiel heute mal antesten dürfen. Der One-Controller ist einfach perfekt für Rennspiele. Grafisch sieht das Spiel gut aus, die Pop-Ups sind aber ein No-go.

Ich komme mittlerweile ganz gut mit den Scheunenfunden klar - nach anfänglichen Startproblemen. :grins:
Ich hab jetzt 7/10 abgeschlossen.

Dazu bin ich jetzt in der zweiten Fahrspaßliste angekommen. :)

Hab auch noch keine störenden Pop-Ups bemerkt. Allgemein wirkt das Spiel technisch extrem sauber, zumindest wenn man die Abstürze nicht dazu zählt.

Es gibt in der Ferne teilweise Schatten von Bäumen die aufploppen. Wenn man aber richtig fährt, hat man keine Zeit sekundenlang in den Horizont zu blicken, sondern muss auf die Strecke gucken.:deal: Mir ist es auch erst aufegefallen als @Strg-X es hier erwähnt hat.
Also absolut nicht erwähnenswert mMn. (Aber bin auch sehr unempfindlich auf solche Sachen..)

Was mir aber negativ aufgefallen ist, wenn man mit schnellen Autos fährt, die anderen Autos in der Ferne auf einmal aufploppen.
Das hat mich leicht gestört. Ist aber erst ab ca. 350Km/h und fällt erst auf, wenn man sich voll drauf konzentriert. Aber es fällt eben auf, wenn man mit so grossen Geschwindigkeiten unterwegs ist, achtet man ja sehr gut auf die entgegenkommenden Fahrzeuge.

Sooo.... jetzt gehe ich wieder in den DC Thread, dass Spiel schlecht reden!:kaffee:

Hab auch noch keine störenden Pop-Ups bemerkt. Allgemein wirkt das Spiel technisch extrem sauber, zumindest wenn man die Abstürze nicht dazu zählt.
Achte doch bitte mal darauf ob Du die Apps wieder schliesst. Ev hast Du zu viele Apps offen und könnte vielleicht von daher kommen.

Weil bei mir läuft es sehr gut und ist nicht abgestürzt bis jetzt. Oder max. 1x, kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern.

Achte doch bitte mal darauf ob Du die Apps wieder schliesst. Ev hast Du zu viele Apps offen und könnte vielleicht von daher kommen.

Weil bei mir läuft es sehr gut und ist nicht abgestürzt bis jetzt. Oder max. 1x, kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern.

Danke für den Tipp, aber daran solls nicht gelegen haben. Hatte bei einem bestimmten Rennen drei Crashes - zwei Mal während dem Ladescreen davor und ein Mal während dem Screen danach. Habe im offiziellen Forum auch einen Thread darüber gefunden, in dem sich Leute über das selbe Problem mit dem selben Rennen beschwert haben. Es waren übrigens keine Crashs to Dashboard, sondern Freezes.

Seitdem läuft das Spiel aber rund.

Konnte doch nicht mehr widerstehen und habe mir das Spiel Heute doch mal gegönnt. Jo... was soll ich sagen. Ist schlichtweg das spassigste Rennspiel das ich seit langer langer Zeit gezockt habe (bin auch nicht mehr so der Racingfan) und schlägt das imo leider enttäuschende Driveclub schon nach kürzester Zeit um Längen. Horizon 2 motiviert mich richtig zum weiterzocken, während mich Driveclub nur noch frustriert hat. Tolles Spiel, keine Frage. :dhoch:

Oh ja, wir wollten nur ein paar Coop-Fahrspaßlisten absolvieren und schon ist es nach 01:00 :ugly:

Wenn ich nicht Hunger gekriegt hätte, wären wir immer noch dabei :D

:D

Ja, ging wirklich schnell rum die Zeit. Vor allem wenn man die Fahrspaßliste dann doch noch mehrmals probiert. Da ein perfektes Rennen für beide hinzubekommen ist schon schwer, wenn man sich dann noch gegenseitig abschießt wird es auch nicht leichter. :grins:

Hat aber Spaß gemacht und zeigt wie viel im MP steckt. Morgen können wir dann hoffentlich ne Autotour starten. :)

@Hana-Bi

Herzlichen Glückwünsch zum goldenen Armband. :)

Ich bin auch motiviert das zu holen. Aktuell bin ich Rang 95, aber muss noch 3 Meisterschaften um überhaupt zum Finale zugelassen zu werden. Das kommt davon, wenn man so viel Multi zockt und einfach nur rumheizt und spökes macht :O_o:

Edith: Sind die Koop-Fahrspaßlisten eigentlich identisch zu den vom Singleplayer?

Zurück
Oben