Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Radiosender haben mich auch extrem enttäuscht. Mir taugt da fast kein Track. TDU 1 und 2 hatten zwar deutlich weniger Titel, aber dafür deutlich mehr, die zum Spiel gepasst haben. Nicht so viel Elektromukke.Nochmal zu den Radiosendern - weil mir die Musik nicht so gefällt. Ausnahme: ich bin ja nicht so der Klassik Fan aber mit dem Lied der Walküre in einem Classic Car umerdum zu fahren hat schon wasAber auf was ich hinaus wollte: mein Traum wäre irgendwann das man zb die ganzen Spotify Playlisten ins Spiel integriert. Weil da gibts ja auch Themenlisten für jede Stimmung. (auch fürs Autofahren)
Es gibt keine spez. Übersicht.Gibt es irgendwo eine Übersicht welches Auto in der jeweiligen Klasse das "beste" ist?
Klar mit Tunen kann man auch die Klassen erreichen aber meistens haben sie dann nicht die beste Endgeschwindigkeit etc.

Gibt es irgendwo eine Übersicht welches Auto in der jeweiligen Klasse das "beste" ist?
Machen wir!Vergiss es
Können uns nächste mal darüber unterhalten...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen