Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dafuq? :D

irbyli.gif

Online ist das Game aber kaum genießbar, fast jede strecke muss man durch den Busch, die fahrphysik kommt mir dazu noch ein ganzes stück arcadiger rüber als im Single Player, dazu diese 2km breiten auslaufzonen wenn man durch die Pampa fährt, krass..

Alles fetzt mit 250 quer durch die Kurven, das hat sich bei Horizon 1 aber weit besser angefühlt.
Ich mein, macht Spaß aber an ein Forza denke ich online nicht, fühlt sich eher wie Burnout an.

Edit: Wieso ist der KT Club eigentlich offen für Hinz und Kunz? Kein wunder das die ganzen KT´ler abhauen. :(
Macht den mal zu und werft die randoms da raus.

Möchte hier auch mal um euren Rat bitten :traurig:

Habe noch 10 Meisterschaften zum Finale (habe das Zug special Event gemacht) und bei mir ist der CLUBS Reiter trotzdem ausgegraut......kann dadurch auch keine Clubeinladung annehmen -.-

Hatte das Problem jemand hier und wenn ja, wie konntet ihr es lösen?:?

Daaaaaanke schonmal :)

BTW: Fotos die ich gemacht habe sehe ich online auf meinem Profil auch nicht -.-

Online ist das Game aber kaum genießbar, fast jede strecke muss man durch den Busch, die fahrphysik kommt mir dazu noch ein ganzes stück arcadiger rüber als im Single Player, dazu diese 2km breiten auslaufzonen wenn man durch die Pampa fährt, krass..

Alles fetzt mit 250 quer durch die Kurven, das hat sich bei Horizon 1 aber weit besser angefühlt.
Ich mein, macht Spaß aber an ein Forza denke ich online nicht, fühlt sich eher wie Burnout an.

Geht mir genau so, mit Freunden die eine Bremse kennen funktionierts vielleicht online aber mit Fremden wenn du da bei jeder Kurve an die Bande oder in den Abgrund gedrängt wirst vergeht einem schnell der Spass. Habe jetzt null Bock es noch einmal online zu versuchen.

@Minato
nach dem Zugrennen muss Du noch die Tour zum nächsten Ort machen, dann kommt die Meldung, dass die Clubs jetzt zur Verfügung stehen :)
aber das muss ich doch schon gemacht haben da ich nur noch 10 championships zum Finale habe........Zugrennen war doch die dritte championship und danach muss ich ja zwingend die Tour machen um weiterhin championships zu fahren oder irre ich mich da?

Hab ich das tatsächlich übersprungen oO?

@Minato Hatte ich aber auch, daß es nach dem Zug noch nicht freigeschaltet war. Eine Einweisung hatte ich auch nicht bekommen. Aber einen Tag später (oder so) war der Club dann plötzlich verfügbar, ohne Ankündigung. K.A., was da war...

Schaut aber so einfach aus... :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Habe hier sicher 100 Versuche gebraucht, abe so lame wie der in diesem Video gefahren ist, war es bei mir nicht. Ich hatte den Mumm und bin von oben bis runter zu Autobahn quer durch den Wald gebrettert, also nichts auf der Strasse. Hatte aber einen riesen Dussel und am Schluss nur noch 0.6 Sekunden übrig.

https://onedrive.live.com/redir?resid=F42FA44D4D312A30!130&authkey=!ALrScV_OaIp98Ic&ithint=video,mp4

PS. Wie kann man hier ein Video ab ONE-Drive direkt einbetten?

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier sicher 100 Versuche gebraucht, abe so lame wie der in diesem Video gefahren ist, war es bei mir nicht. Ich hatte den Mumm und bin von oben bis runter zu Autobahn quer durch den Wald gebrettert, also nichts auf der Strasse. Hatte aber einen riesen Dussel und am Schluss ncoh 0.5 Sekunden übrig.

[video]https://onedrive.live.com/redir?resid=F42FA44D4D312A30!130&authkey=!ALrScV_OaIp98Ic&ithint=video,mp4[/video]

Da habe ich ca. um die 10 Versuche gebraucht - mein Glück war einfach, dass ich immer genau die eine Baumlücke erwischt habe.. am Ende waren es bei mir auch so um die 0,5 Sekunden

Das Querfeldein-Rennen im Sports Cars Event in Montellino hat mich eben fast das Pad gekostet. Da überhol ich bei über 90% die drei Wagen vor mir und knall dann an der Ziellinie in die bescheuerte Zuschauerbox und Ende dann als vierter. Im SLK mach ich den Scheiss nicht mehr mit.

Zurück
Oben