Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Btw. irgendwann gestern habe ich noch Tier 6 geschafft![]()

Edith: @ Simon
geht immer nur 1 Meisterschaft. Wenn Du die Karre wechselst und zum nächsten Rennen der Meisterschaft fährst, kannst Du aber wieder auf ein passendes Auto zurück wechseln.

Online ist das Game aber kaum genießbar, fast jede strecke muss man durch den Busch, die fahrphysik kommt mir dazu noch ein ganzes stück arcadiger rüber als im Single Player, dazu diese 2km breiten auslaufzonen wenn man durch die Pampa fährt, krass..
Alles fetzt mit 250 quer durch die Kurven, das hat sich bei Horizon 1 aber weit besser angefühlt.
Ich mein, macht Spaß aber an ein Forza denke ich online nicht, fühlt sich eher wie Burnout an.
aber das muss ich doch schon gemacht haben da ich nur noch 10 championships zum Finale habe........Zugrennen war doch die dritte championship und danach muss ich ja zwingend die Tour machen um weiterhin championships zu fahren oder irre ich mich da?@Minato
nach dem Zugrennen muss Du noch die Tour zum nächsten Ort machen, dann kommt die Meldung, dass die Clubs jetzt zur Verfügung stehen![]()

Habe hier sicher 100 Versuche gebraucht, abe so lame wie der in diesem Video gefahren ist, war es bei mir nicht. Ich hatte den Mumm und bin von oben bis runter zu Autobahn quer durch den Wald gebrettert, also nichts auf der Strasse. Hatte aber einen riesen Dussel und am Schluss nur noch 0.6 Sekunden übrig.Schaut aber so einfach aus...
Habe hier sicher 100 Versuche gebraucht, abe so lame wie der in diesem Video gefahren ist, war es bei mir nicht. Ich hatte den Mumm und bin von oben bis runter zu Autobahn quer durch den Wald gebrettert, also nichts auf der Strasse. Hatte aber einen riesen Dussel und am Schluss ncoh 0.5 Sekunden übrig.
[video]https://onedrive.live.com/redir?resid=F42FA44D4D312A30!130&authkey=!ALrScV_OaIp98Ic&ithint=video,mp4[/video]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen