Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiler Abend. Hat Spass gemacht![]()
Same here, wäre dabei gewesen war um 3 aber leider schon bettfertigJoa, der T2 ist für die nächsten Abende auf jeden Fall gerüstet.![]()

Hast du denn die Vibration erhöht auf mindesten 75% und ABS aus?Muss jetzt echt mal sagen das dies der beste Open World Racer ist den ich bis jetzt gespielt habe und ich kenne sie glaub alle.
Grafik find ich so was von super das ich aus dem Staunen nicht mehr rauskomme und die Steuerung
Alleine das Spiel ist für mich One Pflichtkauf. Was für mich schade ist das der Trigger Rumble bei weiten nicht so gut ist wie bei Forza 5 aber sonst![]()
wo findet man Vibration? Sehe da nur an und aus mehr nicht.Hast du denn die Vibration erhöht auf mindesten 75% und ABS aus?
War mir auch zu lasch =)schon viel besser nun! Danke.
Das Rennen mit dem Lancia S4 durch den Wald...
Wird wohl noch ein paar versuche brauchen.
Ging bei mir schneller als das Ding mit dem Bowler. Ein gewisser Wahnsinn liegt aber beiden Challenges zugrunde![]()

Das Rennen mit dem Lancia S4 durch den Wald...
Wird wohl noch ein paar versuche brauchen.

Schaut aber so einfach aus...
Haben wir mehrere Clubs im kt?So hab das game endlich auch und dem KTHC natürlich bei getreten. Cheffe @Cale wann ist das nächste treffen? Heute Abend kann ich endlich mal wieder zocken![]()

ok, der fährt da natürlich nen ganz anderen weg als ich ihn versucht hab, spiele aber auch komplett ohne fahrhilfen/linie, probier nachher mal diese Route.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen