Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man, bin richtig rattig auf das Game :sabber:
Habe mir ja die weisse One beim Gamestop vorbestellt, überlege mir jetzt aber ernsthaft meine WiiU abzustossen und mir dann gleich eine One zu holen, scheiss auf die farbe, ich will die One so schnell wie möglich :O_o:

Gestern nacht ist mir Horizon2 2 mal abgestürzt. Einmal war der Sound plötzlich weg dafür so ein Geräusch wie bei einer Waschmaschine, aber ich konnte weiterfahren. Beim Ende des Rennens dann Standbild. Ich hoffe es liegt am Spiel und nicht an der One.

Muss jetzt echt mal sagen das dies der beste Open World Racer ist den ich bis jetzt gespielt habe und ich kenne sie glaub alle.
Grafik find ich so was von super das ich aus dem Staunen nicht mehr rauskomme und die Steuerung :dhoch:
Alleine das Spiel ist für mich One Pflichtkauf. Was für mich schade ist das der Trigger Rumble bei weiten nicht so gut ist wie bei Forza 5 aber sonst :huldig::huldig::huldig:

Muss jetzt echt mal sagen das dies der beste Open World Racer ist den ich bis jetzt gespielt habe und ich kenne sie glaub alle.
Grafik find ich so was von super das ich aus dem Staunen nicht mehr rauskomme und die Steuerung :dhoch:
Alleine das Spiel ist für mich One Pflichtkauf. Was für mich schade ist das der Trigger Rumble bei weiten nicht so gut ist wie bei Forza 5 aber sonst :huldig::huldig::huldig:
Hast du denn die Vibration erhöht auf mindesten 75% und ABS aus?

Ging bei mir schneller als das Ding mit dem Bowler. Ein gewisser Wahnsinn liegt aber beiden Challenges zugrunde :D

Bowler hatte ich nach 2-3 versuchen, das hier kommt mir schwerer vor, wenig freie fläche und die ganzen Bäume. :nein:
Und versuch ich da mit bleifuß durchzukommen klatscht es immer irgendwo, fahr ich vorsichtig kommt die Zeit nicht hin, hmmmm....Wird schon noch. :P

@Dita666 @Cale @aLDi @Hana-Bi @kellewap

Escalade-E-1.gif

ok, der fährt da natürlich nen ganz anderen weg als ich ihn versucht hab, spiele aber auch komplett ohne fahrhilfen/linie, probier nachher mal diese Route.

Ich bin auch nicht so früh auf die Straße gegangen. Im Prinzip habe ich auch 180 Grad-Wende am Anfang gemacht und bin dann aber Luftlinie zur Unterführung gefahren, da ist auch noch ein wenig Feld dazwischen. War in etwa die gleiche Zeit.

Zurück
Oben