Brauchen wir einen Wertungsthread im Sub oder gibt eh jeder 10/10?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst kannst Du noch 1000 Stunden fahren... So kommst Du nie zu den Clubs!hmm an einen Zug kann ich mich nicht erinnern.
Kam kaum durch auf dieser Straße. 

Welchem Spiel liegt heute noch eine Anleitung bei ?
Man kann doch sicher auch hier die Hilfe aufrufen, muss ich ma testen. Gebraucht habe ich sie aber noch nicht.
Ki finde ich bisher ganz gut und Schnellreise werde ich auch nicht nutzen, das macht mir das Erlebnis kaputt.
Habe es aber auch nicht eilig mit dem Finale oder dem beenden des Rennens, Horizon genieße ich in aller Ruhe.
Hier sind mir auch die Zeiten relativ egal.
Wie schauts heute Abend mit gemütlichem Cruisen und Rennen aus? Wer ist dabei? Ich hab von der KT-Rennspiel-Fraktion wenige in der Freundesliste. Einfach "hier" schreien oder mich direkt hinzufügen und heute Abend einfach einladen, wenn ihr mich online seht![]()
Ausserhalb der Städte besser, aber mir hat zum Beispiel Prag in FM5 viel besser gefallen als das leblose Nizze. Und in dem einem Bucket List Rennen wo man mit dem Mclaren P1 fährt, ist mir aufgefallen wie bei Highspeed sich die Grafik teilweise unschön aufbaut. Aber auch nur dort bisher.sieht es denn (abgesehen davon, dass es ja open world ist und wetter hat) besser, gleich oder schlechter aus als forza 5?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen