Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teilweise ganz gut versteckt - halt dich am besten an diese kleinen Waldwege die nicht auf der Map zu sehen sind. Oft führen die dich dann zur Scheune. Ein Geländewagen ist auch ganz praktisch bei der Suche.

die autotouren sind der hammer....freu mich schon darauf ein paar mit euch zu machen
die rallye abschnitte sind richtig geil und die landschaft sowieso

das flussbett bei der einen autotour....gott wie gut

Jepp, die Designs liefen gestern Abend auch nicht mehr. Wenn die Amerikaner online gehen, wird es wohl noch etwas eng auf den Servern. War jetzt aber auch kein Beinbruch und gibt sich hoffentlich bald. Komplettabstürze hatte ich bisher zum Glück noch nicht.

Edit: Oops, gestern noch auf Tier 5 gerutscht, gibt jetzt mehr Geld :D
ich bekomm keine rewards in horizon 2 ...

Konnte heute und werde wohl auch die Tage nicht zum zocken kommen. Freundin hat sich eingenistet. :I :D

Hätte jetzt die drei Tage locker durchzocken können... :traurig:

klar is das ein übler zeitfresser...würd sie an die heizung ketten und aufdrehen...bei ausreichendem verlust an körperflüssigkeit auf ebay stellen...mit glück bekommst noch was für se

Wie bekommt man eigentlich am schnellsten die Punkte um die Perks kaufen zu können? Ich brauche erst mal die Schnellreisefunktion.
Ist das normal, dass dem Spiel keine Anleitung beiliegt? :?

Bei den Stadtrennen kommt schon ein wenig PGR Feeling auf. :dhoch: Nur die KI ist bisher ziemlich dämlich.

Zurück
Oben