Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kostenpflichtige Schnellreise bedeutet Credits im Spiel, nicht vom Accountguthaben in €, oder? :?
Diese Funktion würde ich schon gernen nutzen, da diese Fahrten zu den einzelnen Rennen in FH1 so schnell langweilig wurden. War ein wichtiger Grund damals, warum ich FH1 schnell wieder aus dem Laufwerk geschmissen hatte.
Ja Credits, kein "Echtgeld".

Man kann diese aber auch freischalten.

Edit: Verdammt, schon wieder zu spät.:ugly:

Du kannst die Chancen mit einem Perk (ganz unten rechts) erhöhen. Darauf spare ich auch gerade. Trotzdem war schon ein 100K-Cr-Gewinn und ein Lexus LFA (und ein Lancia Stratos) drin :D

Sehr enttäuscht von dem Perk - hab ihn mir so schnell wie möglich geholt und nach ungefähr 20 Spins waren es im Schnitt vielleicht 10.000 Credits und insgesamt 2 Autos (MX-5, Mustang Boss) Um es kurz zu sagen seh ich keinen Unterschied mit dem Perk!

Sehr enttäuscht von dem Perk - hab ihn mir so schnell wie möglich geholt und nach ungefähr 20 Spins waren es im Schnitt vielleicht 10.000 Credits und insgesamt 2 Autos (MX-5, Mustang Boss) Um es kurz zu sagen seh ich keinen Unterschied mit dem Perk!

Echt? :traurig:

OK, dann kann ich die Punkte ja auch andersweitig verbraten. Allerdings sind die meisten Perks eh' nicht der Burner, das Sinnvollste war bisher noch die Anzeige für die Promo-Cars :D

Wollt es gerade im US Store kaufen nur leider nimmt er mein Paypall nicht mehr :( Your purchase cant be completed with this payment Optionen, try a different or new way to Play. So ein mist.

Im Prinzip alle Autos (sogar KI Verkehr) die herumfahren und die man alle fotografieren soll. Pro neues Auto gibts 1.000 Cr und immer nach 20 Autos einen Bonus. Durch die Perk wird dir auf der Strasse angezeigt welche Autos noch fehlen.

Rewards sind mittlerweile auch eingetroffen!!

@Spooner27
Ah so, mir war es nur so als ob ich Deinen GT gestern schon im CLub gesehen hätte. Habe ich mich verguckt.

@Laruzo
Ist ein bekanntes Problem das dass mit Paypal nicht mehr funktioniert. Nur noch KK oder Guthabenkarten. Alles dazu findest Du im passenden Thread im Microsoft Subforum

Ich bin gestern nur mit dem ersten Auto rumgecruist, heute abend hab ich endlich mal Zeit "richtig" anzufangen...

Was mir aber relativ schnell auffiel ist, dass einige Texturen oder Gegenstände echt sehr spät ins Bild ploppen. Ist Euch das auch so stark aufgefallen?

Zurück
Oben