Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komisch. Normalerweise sollte da wirklich direkt danach "Hier wähle einen Club aus" kommen.

Könnte aber sein, dass wegen den immer noch andauernden Serverproblemen das nicht kam...

Freu mich schon auf Morgen: TV ist endlich repariert, hoffentlich finde ich noch gescheite Bildeinstellungen im Internet und endlich wieder ein schönes Bild in 1080p. Der 32" Fernseher war wirklich schrecklich. Zumal ich da feststellen musste, dass ich bald ne stärkere Brille brauche. :ugly:

Das sind Leute, die auch Forza 5 gespielt haben ;)

Eben nicht. Bei mir fährt die ganze Freundesliste rum und da sind welche bei, die haben weder Horizon 2 noch Forza 5 jemals gespielt. Aber @Waldschrat könnte recht haben mit der Demo. Die Demo haben die Jungs meines Wissens nach gezockt, von daher könnten/müssen die Drivatare da her kommen.

Seit gestern funzt dann auch VIP endlich. Doppelbonus beim Wheelspin, dat schicke Krönchen und dem KT-Club konnte ich auch endlich beitreten :)

Was die "Schilder" & "Sterne" neben den Fahrern bedeuten würde ich auch gerne wissen :?

Das Spiel sieht so sensationell gut aus!:sabber: Ich konnte bis jetzt noch nicht richtig suchten, da mein neuer PC angekommen ist und ich da auch noch ran musste. Aber das was ich bisher gesehen habe sieht soooo geil aus und macht richtig Laune!:bier:

Heute Abend geht's weiter!:fauli:

Nicht alle Spiele vom US MP sind auch auf Deutsch spielbar....
Jein. 98% der Spiele auf der One sind multilingual. Ein Wolfenstein zB aus dem US Store nicht, da unzensiert. Aber der Vorteil der One ist, dass die Stores allesamt verknüpft sind. Sprich ich kann das Spiel wieder löschen (oder starte den DL nach dem US Store Kauf erst gar nicht) und lade es gleich im DE/AT/CH Store runter. Dann ist das Spiel auch auf Deutsch.

:skep: Du bist unangefochtener Punktekönig im KT-Club. Der wird man ja nicht, wenn man nur mal ne Runde dreht oder :ugly:
:gerri:
Hat mir @Samstrike 68 gestern auch gesagt! Mir zeigt es leider nichts an!:| Ich wollte eigentlich zwei Tage durch suchten, aber wie gesagt...
Habe mittlerweile ein blaues Armband und Level 35 oder so. Man levelt aber auch echt schnell hoch. Ich habe jedes 2. Rennen einen Levelaufstieg.

Heute wird eine kurze Nacht...

Zurück
Oben