Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern gab es ja Serverprobleme, die wurden aber scheinbar behoben.

Aber da man eh nur einem Club beitreten kann, soll der KT Club so groß wie möglich sein.

Also alle dem KT Club beitreten. Anhand der Zeiten wird man dann eh sehen wer der Altherren Runde angehört und wer nicht. :D

hab mal angefangen, das LP auf der gamezone anzusehen

das Spiel macht durchaus Fernweh, technisch ist es in Ordnung, durchaus sehr schick, aber die Anisotrope Filterung ist ziemlich niedrig, das sieht man besonders, wenn man an einer Mauer entlang fährt und schon ca. 7m vor einem alles verwaschen ist (also die Mauertextur), einige Schatten(detail)popups fallen während schneller Fahrt ins Auge und auch der AA-level ist teils notdürftig (aber das sehe ich als PC-verwöhnter eben von einer anderen Entwicklungsstufe)

die Karte kommt mir vom Zuschauen jetzt nicht soo riesig vor, wie erst erwartet

der Fahrstil geht in Ordnung, ohne Hilfen wirkt's weniger arcadig als befürchtet

aber dass in Nizza kaum mal Gegenverkehr bzw. überhaupt KI-Verkehr ist ... jede 6. Straße mal 1 Auto, das ist zu wenig (gut, evtl. lag's am Rennen, dass dann weniger KI-Verkehr ist)

Himmel + Sonne (also wie üblich: Lichtverhältnisse) machen die Optik und Atmosphäre am Meisten aus

also ein solider Titel, wie es scheint, hätte ich 'ne One, wär's ein Pflichtkauf, aber es sieht für mich nach keinem Pflichtkauf der One wegen FH2 aus

aber dass in Nizza kaum mal Gegenverkehr bzw. überhaupt KI-Verkehr ist ... jede 6. Straße mal 1 Auto, das ist zu wenig (gut, evtl. lag's am Rennen, dass dann weniger KI-Verkehr ist)

Am besten noch Stau zu Mittagszeit, damit das Fahren so richtig Spaß macht? :ugly:

Protipp: Von einem LP bei einem Rennspiel nie auf die Wirkung als Spieler schließen. Erst recht nicht, wenn es um Fahrverhalten, Texturen etc. geht, das kann man echt nur als Spieler am Pad beurteilen. Die Atmo und die Story kriegt man auch in einem LP mit, aber das war es dann auch schon :grins:

Kann mir einer sagen wieso "Anna" bei mir nicht funktioniert? Ich kann die anschreien, aber es tut sich nichts. Die Schlampe will und will nicht auf meine Befehle reagieren.

Ist das Spiel zu blöd die eingestellte Kinectsprache zu nutzen, wenn man nicht Deutschland in den Einstellung als Land drin hat? Habe Schweiz eingestellt und die Kinectsprache auf Deutsch, aber das scheint FH zu ignorieren?! Funktioniert die Tussi bei jemandem aus der Schweiz?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wieso "Anna" bei mir nicht funktioniert? Ich kann die anschreien, aber es tut sich nichts. Die Schlampe will und will nicht auf meine Befehle reagieren.

Ist das Spiel zu blöd die eingestellte Kinectsprache zu nutzen, wenn man nicht Deutschland in den Einstellung als Land drin hat? Habe Schweiz eingestellt und die Kinectsprache auf Deutsch, aber das scheint FH zu ignorieren?! Funktioniert die Tussi bei jemandem aus der Schweiz?
ging bei mir erst auch nicht, jetz hört sie aber auf mich :D

2,1 Mios bekommen für HZ2
woohoo.gif

Tier 7 lohnt :fauli:

Zurück
Oben