Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreist sicher immer ANAL ins Kinect.Meine ANNA versteht mich nicht...![]()
Ich kann noch keinen club gründen - der Reiter ist noch ausgegraut....![]()
aber dass in Nizza kaum mal Gegenverkehr bzw. überhaupt KI-Verkehr ist ... jede 6. Straße mal 1 Auto, das ist zu wenig (gut, evtl. lag's am Rennen, dass dann weniger KI-Verkehr ist)

Woher kommen die Drivatare eigentlich? Gestern bei meinen Rennen war das halbe Fahrerfeld von meiner Friendlist, von denen aber nur 1 überhaupt das Game hat![]()
Drivatar-Verkehr gibt es jede Menge, sah da schon Rocketracer und Mattze!![]()

ging bei mir erst auch nicht, jetz hört sie aber auf michKann mir einer sagen wieso "Anna" bei mir nicht funktioniert? Ich kann die anschreien, aber es tut sich nichts. Die Schlampe will und will nicht auf meine Befehle reagieren.
Ist das Spiel zu blöd die eingestellte Kinectsprache zu nutzen, wenn man nicht Deutschland in den Einstellung als Land drin hat? Habe Schweiz eingestellt und die Kinectsprache auf Deutsch, aber das scheint FH zu ignorieren?! Funktioniert die Tussi bei jemandem aus der Schweiz?
Vielleicht liegts auch daran,dass die Leute die Demo gezockt haben. Ist nur ne Vermutung, ich habe keine Ahnung ob dem wirklich so ist.Woher kommen die Drivatare eigentlich? Gestern bei meinen Rennen war das halbe Fahrerfeld von meiner Friendlist, von denen aber nur 1 überhaupt das Game hat![]()
Und Zimtzicke ist mir auch schon auf der Strasse begegnet...yep und den hobiologen sehe ich auch öfters![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen