Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft haut beim Horizon-Marketing richtig drauf! :D

10687538_10152392725467810_3646957243654747243_o.jpg

Das finde ich in der Tat echt witzig! Nicht immer nur die aufpolierten Boliden hinstellen. Und die Staubkunst auf der Scheibe ist auch geil.

@Muuhh: Die Demo habe ich gezockt, den ersten Teil nicht... Und joah, die Demo fand ich jetzt alles in allem recht durchwachsen (siehe meinen Beitrag an anderer Stelle). Andererseits würde es mich aber doch reizen, mit lizenzierten Luxuskarossen herumzufahren, die man wohl niemals im Leben physisch besitzen wird. :D
Die Grafik finde ich ja auch gut aber reicht die gute Grafik + lizenzierte Wagen aus um damit Langzeitspaß zu haben? Ok, Tuning gibt es ja auch noch... Das muss doch einfach was werden?
Wenn dir FH2 zu langweilig ist, dann hast du dir wohl noch nie ein Rennspiel gekauft. Ist übrigens in allen Rennspielen so, dass man nicht gross aus dem Auto aussteigen kann und Nebenbeschäftigungen nachzugehen (Leute ausrauben, tauchen, Taxi fahren, auf Jagd gehen etc.). Das was du meinst ist GTA. Ein Open World Spiel. Horizon ist ein Open World Rennspiel. Rennspiel. Rennspiel. Hier geht es hauptsächlich darum mit Autos rumzufahren. Und wenn du schon mal ein (auch wenn es unwahrscheinlich ist) konventionelles Rennspiel gespielt und dieses für ok befunden hast, dann sollte dir mit FH2 nicht langweilig werden. Vor allem auch nicht, wenn es so viele hier aus dem Forum spielen. Der KT-Club macht richtig Laune. Vor allem das überbieten der Höchstgeschwindigkeiten, bei den Blitzern ist erstaunlich motivierend.

Hol es dir. Jetzt. :grins:

Sehe ich genauso! Bei den Replays könnten sie sich wirklich mal eine Scheibe von GT abschauen!

Ich hab auch eine TV Kamera bei der FH2 Demo vermisst. :/

Dort habe ich sie auch vergeblich gesucht und dachte wirklich, "Das kann doch nicht deren ernst sein, ein Game mit so einer schönen, atmosphärischen Grafik ohne TV Cam präsentieren zu wollen" :skep:
Man konnte ja rechts im Menü die verschiedenen Cams auswählen und dann noch mal zusätzlich mit "X" durchschalten aber es war echt keine einzige vernünftige Cam dabei. So was muss denen doch selbst auffallen.

Aber @Monkey CH hat schon recht, das haben Sie in Forza bisher nie hinbekommen.

hab gerade mal die x360 version aus der videothek eingelegt. auweia. das fehlen vom wetter und den drivatars oder wie sie heißen macht mir ja nix aus, hatte ja teil 1 schließlich auch nicht, aber die offerene welt bricht dem port einfach das genick. sieht mehr nach afrikanischer steppe aus als südfrankreich und straßenverkehr findet so gut wie gar nicht statt. alle paar km fährt mal ein auto an einem vorbei, mehr nicht... da wäre mir ein horizon 1.5 in colorado mit neuen events und autos lieber gewesen.

Zurück
Oben