Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab mir auch die Deluxe Edition aus dem US Store für umgerechnet 62 Euro gegönnt.

Bei mir steht, wenn ich die Box auf deutsch gestellt habe: Spielbar ab 02.10. Ich denke aber wenn ich die Box wieder auf US stelle das dann dort 30.09. stehen wird. Werde es nachher mal ausprobieren :)

Das würde aber doch bedeuten das es erstmal nur auf Englisch läuft oder? :vogel: Also zumindest bis ich die Box wieder auf deutsch umstellen kann.

Also ich hab mir auch die Deluxe Edition aus dem US Store für umgerechnet 62 Euro gegönnt.

Bei mir steht, wenn ich die Box auf deutsch gestellt habe: Spielbar ab 02.10. Ich denke aber wenn ich die Box wieder auf US stelle das dann dort 30.09. stehen wird. Werde es nachher mal ausprobieren :)

Das würde aber doch bedeuten das es erstmal nur auf Englisch läuft oder? :vogel: Also zumindest bis ich die Box wieder auf deutsch umstellen kann.
First Party Spiele sind auf der Xbox IMMER multilingual; sprich das Spiel ist auch vor dem 02. Oktober auf Deutsch, sofern Du die Konsole auf DE umstellst.

Ich vertraue dir Hobio und danke für die Hilfe und Infos.

Ich hiffe ja immernoch auf ein Wunder, dass ich es haptisch am 27.09. habe und sei es nur als Leihversion.

Ich wills endlich zocken :waah:

@pil,
Ich möchte bitte auch ein horizon 2 banner mit dem Titel.
"Das beste Rennspiel von 2014". :deal:

Ich möchte bitte auch ein horizon 2 banner mit dem Titel.
"Das beste Rennspiel von 2014". :deal:

Ich bin dagegen. Das 'beste' ist einfach zu allgemein. Für jeden kann das beste etwas anderes sein. Ich bin mir fast sicher dass Horizon 2 die beste Wertung von den meisten Kritikern einheimsen wird , aber für mich persönlich kann es immer noch sein, dass es von Drive Club und vor allem Project Cars eingeholt wird. Vor allem von Project Cars PC Version erwarte ich mir ziemlich viel, von der Xone Version gar nichts.
Das 'beste X One Rennspiel 2014' wäre natürlich ok.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, was soll der Kappes? Ist das nicht vollkommen egal mit dem Titel? Wer soll das entscheiden? Für den einen ist Spiel X das Rennspiel des Jahres, für den anderen ist Spiel Y das Rennspiel des Jahres. Dann kommt eine Zeitschrift und kürt Spiel Z zum Rennspiel des Jahres.
Das alles ist doch vollkommen Wumpe, wie kann man so etwas wirklich fordern??

Es reicht doch Dicke wenn da steht, dass Forza Horizon 2 (oder Spiel der Wahl) am Datum XX.XX.14 erscheint.

Zieht euch doch nicht an so einem Mist hoch...

Das Launch Bonus Car Pack könnt ihr euch schon mal hier runterladen (gratis):

https://store.xbox.com/en-GB/Xbox-O...Car-Pack/2ac948b6-8714-4fa9-8309-a0b46c348bcd

image
Buick GNX und Focus MK1 RS.:liebe:

Live-Streams der Vollversion jetzt online!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaub ich storniere wieder - die Städte sind ja leer bis zu geht nicht mehr. Nix los auf den Strassen, keine Fussgänger oder Zuschauer...da war ja in Midtown Madness 3 mehr los.... :nein:

Ich glaub ich storniere wieder - die Städte sind ja leer bis zu geht nicht mehr. Nix los auf den Strassen, keine Fussgänger oder Zuschauer...da war ja in Midtown Madness 3 mehr los.... :nein:

Ja, man kann auch nicht aussteigen und in die Häuser reingehen oder sich mal irgendwo ein Kaffee holen.
Hab doch direkt gesagt dass das ne Gurke ist.

Zurück
Oben