Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Live Action Werbung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:woohoo:

Gestern endlich die DEMO gezockt und auch wenn ich nicht zu Release loslegen kann,
trotzdem gleich darauf die DELUXE Edition gekauft (Preload läuft :cool:)!
Freu mich tierisch auf das Teil... scheint ne richtige Spassgranate zu werden.

Hab ich mich gestern auch gefragt wie das geh? Muss die Konsole auf US sein oder kommt da irgendein Flag mit was dann einfach die Freischaltung der Full durchführt :?

Die Konsole muss auf US sein. Sobald das freigeschaltet ist kann man aber wieder zurück auf DE/AT switchen.

Mit dem Preload ist das so eine ungewisse Sache, aber bisherige Spiele (ohne Preload) konnte man sofort bei Release einfach aus dem US Store laden und sogar während des Downloads zurück auf den DE/AT Store switchen und es wird weiter geladen.

Das war mir klar, aber wie genau funktioniert es, wenn man das Game schon gepreloaded hat? Gibt es da keine Erfahrungsberichte von Destiny?
Der Preload von Destiny hat die Erkenntnis gebracht, dass sich die Freischaltung nach dem Store orientiert, wo man es gekauft hat. Sprich im US Store wird es am 30.09. irgendwann zwischen 8 und 9 Uhr Früh (unserer Zeit) freigeschaltet.

Kurze Frage zum Kauf aus dem US-Store. Kann ich die US Guthabenkarte auf meinen bestehenden österreichischen Account einlösen, diesen mit einer US-Adresse erweitern und dadurch im US-Store einkaufen?
Oder muss ich einen neuen US-Account anlegen?

Kurze Frage zum Kauf aus dem US-Store. Kann ich die US Guthabenkarte auf meinen bestehenden österreichischen Account einlösen, diesen mit einer US-Adresse erweitern und dadurch im US-Store einkaufen?
Oder muss ich einen neuen US-Account anlegen?
Nein, Du kannst das Guthaben nicht Storeübergreifend nutzen, weil die jeweiligen Länderstores separat abgerechnet werden. Aber Du musst Dir jetzt deswegen keinen neuen Account zulegen. Alles was im US Store hinterlegt wird (Visa, Guthaben, etc.) wird dort gehandhabt und Alles was im DE/AT Store hinterlegt wird ebenso; nur separat und voneinander getrennt.

Auf https://billing.microsoft.com siehst Du die Stores, in welchen Du bereits eingekauft hast schön aufgelistet. Dort kannst Du auch Abrechnungs- sowie Zahlungsinformationen bearbeiten.

Zurück
Oben