Sunday is the day!
Der auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sunday is the day!
1080p und 4xMSAA, dazu stabile 30 fps..... und dann noch open world..
Andere Entwickler sollten vielleicht mal bei Playground Games Unterricht nehmen. Kann ja nicht sein das Spiele die nicht mal hab so gut aussehen mit den 1080p usw kämpfen...
Ich hab festegstellt, dass mir FH2 mehr Spaß mit dem Controller macht als mit dem Lenkrad. Bei FM5 ist es genau umgekehrt.
Die Grafik ist einfach nur schön, so muss ein Funracer sein.![]()
Alles Lüge.... das kann doch alles nicht sein...

Wenn ich Ferrari fahren will, miet ich mir einen bei Jochen Schweitzer.Wenn ich mit Klötzchen spielen will, geh ich in das Zimmer von meinem Sohn und spiele mit seinen Legosteinen...
Ich spiele die Demo nicht mehr. Vorfreude ist bekanntlich die grösste Freude. Ich mich doch nicht jetzt schon so weit an das Spiel gewöhnen, dass ich dann weniger Spass mit der Vollversion habe.

Du, das mach ich auchWenn ich Ferrari fahren will, miet ich mir einen bei Jochen Schweitzer.![]()
Eine Rennstrecke wird es nicht geben, dafür ist ja Forza Motorsport da.wird's eigentlich irgendwo in horizon eine richtige Rennstrecke geben, auf der man fahren kann?

Eine Rennstrecke wird es nicht geben, dafür ist ja Forza Motorsport da.
@Attendorner
Und einen Flughafen, oder wenigstens ein Landeplatz!![]()
1080p und 4xMSAA, dazu stabile 30 fps..... und dann noch open world..
Andere Entwickler sollten vielleicht mal bei Playground Games Unterricht nehmen. Kann ja nicht sein das Spiele die nicht mal hab so gut aussehen mit den 1080p usw kämpfen...

Ganz klar, bin da voll bei Dir! Ich wünsche mir schon seit ein Jahren ein Horizon mit: Der Fahrphysik von FM, die Welt von TDU(mit den Läden und Autohäuser) und noch eine abgesperrte Rennstrecke für die wo hardcore racen möchten.würde ich so gar nicht mal sagen. gerade wegen dem festivalcharakter wären doch so ein paar driftevents auf abgesperrten strecken, beschleunigungsrennen und ein paar andere Kleinigkeiten ganz nett. besser als stundenlang irgendwelche Weinreben kaputt zu fahren.

4xMSAA???
Wie haben sie denn das geschafft? Außer Titanfall (2xMSAA) hat das meines Wissens noch kein Spiel in dieser Next Gen gehabt!
Und dann ausgerechnet auf der One...der PS4 hätte ich so ein Kunststück noch eher zugetraut! Wo kommt die nötige Bandbreite dafür plötzlich her?
Vielleicht hat aber Digital Foundry auch nur einen Fehler gemacht...wäre zu schön um war zu sein, dass wir endlich wieder MSAA als Standard in Spielen sehen. Seit dem es den eDRAM der 360 nicht mehr gibt, ist ja AA nicht mehr "for free"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen