Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, Leute ... Minecraft ist das Xbox One Spiel mit der besten Wertung.
Ich hab gestern wieder 3Stunden gebuddelt und Redstone geharvestet mit meiner Eisenhacke.
Muahahahaha.
Was macht man denn im Forza Multiplayer?
Gibts da Demolition Derby?
Cops gegen Ganoven Jagd?
Gibts da Action oder fährt man einfach nur über Wiesen und durch Hecken und das wars?

Also ich hab gestern die Demo gespielt ... :schock:
Ist schon seeeeeeehr nice muss ich sagen.
Nur diesmal fall ich halt nicht drauf rein, ich versuchs immer wieder mit den Rennspielen, und dann rühr ich sie nach spätestens 10 Stunden nicht wieder an. Passiert mir wieder und wieder. Aber diesmal nicht, diesmal werde ich ausnahmsweise die Vernunft walten lassen.
Aber wie gesagt ... das ist schon richtig schön und wenn man auf so Spiele steht ganz sicher großartig.
Viel Spaß Euch.

Uns ausgerechnet jetzt, bei dem schönsten, willst du jetzt die Vernunft walten lassen? :traurig:

Ja klar ist es so gewollt, ist denen ja kaum aus Versehen passiert!:ugly: trotzdem doof!

Gestern auch ein paar gesehen auf der FL die zockten, aber bis ich da die Videos abgespielt habe und die ersten Rennen gefahren bin, bis ich in den Online Modus darf, kostet einfach zu viel Zeit. Darum habe ich halt was anderes gezockt.:|

Edit @MiXeR :
Ok das ist auch nicht schlecht. Aber da ich fast jeden Abend eine Partie Fussball zocke, geht das bei mir nicht.

Und was sagst Du nach dem testen? Dir war es ja von den Videos her "zuviel Fun". Und wie ist das FFB mit Wheel, ähnlich wie bei FM5?

Nee, da hatte ich schon getestet, mir hat Crosscountry nicht gefallen, und das ist immer noch so, brauch sowas eigentlich nicht in nem Rennspiel ohne Cops oder richtig actionarcade^^

Habs 2 Stunden mit Wheel gespielt, solang ich nicht abseits der Strecke fahre, normale Rennen oder auch im Regen und um cruisen ist es super, FFB ist nicht genau wie in F5, es ist stärker, aber nicht schlechter, habs niedriger als in F5 und trotzdem noch "mehr" War aber auch am rum testen, spiele in F5 fast immer 900Grad, in FH2 ist das aber nicht schnell genug um zu reagieren.
Aber neben der Strecke komm ich nicht klar mit Wheel,
War echt fertig hab das Crosscountry Rennen 10x hintereinander gespielt wollte gewinnen, aber kann das einfach nicht gerate immer in schleudern, mit TCS ist es sogar noch schlimmer. mit Pad dagegen kein Problem...da ich so aber nicht durchs spiel komme, und der Zurückspulbutton nicht mein bester Freund werden soll, spiel ich arcadig mit Pad (bis auf hin und wieder mal ein Stündchen), dafür ist FH2 wie gemacht und so macht es mir halt auch richtig Spaß.

Ja klar ist es so gewollt, ist denen ja kaum aus Versehen passiert!:ugly: trotzdem doof!

Gestern auch ein paar gesehen auf der FL die zockten, aber bis ich da die Videos abgespielt habe und die ersten Rennen gefahren bin, bis ich in den Online Modus darf, kostet einfach zu viel Zeit. Darum habe ich halt was anderes gezockt.:|

Edit @MiXeR :
Ok das ist auch nicht schlecht. Aber da ich fast jeden Abend eine Partie Fussball zocke, geht das bei mir nicht.

Hätteste mal, war gestern online, da waren Destruction Derby Idioten unterwegs :(

Digital Foundry zur Demo
Further inspection of the demo shows that Forza Horizon 2 delivers its visual punch with a crisp native 1080p resolution, as promised by the developers earlier in the year. The anti-aliasing solution is also given a boost over that of Forza 5 via the use of 4x MSAA (multi-sampling anti-aliasing) - a bandwidth-heavy choice that we rarely see in use on console.

Impressively, despite the demanding open-world set-up and an avalanche of advanced rendering effects, Forza Horizon 2 holds a solid 30fps throughout the demo without ever dropping a single frame during gameplay, no matter how carelessly we ploughed through the scenery and collided with other vehicles - driving feels smooth and responsive in a variety of weather and road conditions.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-hands-on-with-forza-horizon-2-demo

Zurück
Oben