Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab gestern die Demo gespielt ... :schock:
Ist schon seeeeeeehr nice muss ich sagen.
Nur diesmal fall ich halt nicht drauf rein, ich versuchs immer wieder mit den Rennspielen, und dann rühr ich sie nach spätestens 10 Stunden nicht wieder an. Passiert mir wieder und wieder. Aber diesmal nicht, diesmal werde ich ausnahmsweise die Vernunft walten lassen.
Aber wie gesagt ... das ist schon richtig schön und wenn man auf so Spiele steht ganz sicher großartig.
Viel Spaß Euch.
Spalter!

@Marcello

Hau das Spiel nochmal rein und dann fahren wir ein paar Runden online Zusammen! @Kordelle ist sicher auch dabei.
Mit ein paar Freunden macht das wirklich extrem viel Spass!

Musste gestern so hart lachen, als mein Kollege mich auslachte weil er mich überholt hatte und in der nächsten Kurve frontal in den Baum fuhr!:lol:

Also ich hab gestern die Demo gespielt ... :schock:
Ist schon seeeeeeehr nice muss ich sagen.
Nur diesmal fall ich halt nicht drauf rein, ich versuchs immer wieder mit den Rennspielen, und dann rühr ich sie nach spätestens 10 Stunden nicht wieder an. Passiert mir wieder und wieder. Aber diesmal nicht, diesmal werde ich ausnahmsweise die Vernunft walten lassen.
Aber wie gesagt ... das ist schon richtig schön und wenn man auf so Spiele steht ganz sicher großartig.
Viel Spaß Euch.

:skep:

ich hoffe du hast heute deine "lustigen-Donnerstag"

Theoretisch schon, aber ich hab ja hier auch noch Destiny und Diablo und Titanfall und Minecraft.
Sunset Overdrive kommt bald und GTA und Halo und und und.
Also da muss Forza leider auf mich verzichten.

3 Days In The Horizon
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe: Wie jeder Tag ein anderes Wetter und eine andere Lichtstimmung mit sich bringt. Das haben sie schon sehr gut hinbekommen.

Zurück
Oben