Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, Vorgänger habe ich nie gespielt. Ist das so wie NFS Hot Pursuit? Das fand ich klasse.![]()
Um 02:13 nochmal mein Glück versucht und da hat es dann geklapptJa, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht war Phil genauso verwirrt wie du und Morgen hat er dich wieder freigeschaltet.![]()
Und ich hab das mit nahezu keinem Inputlag.Ich kann auch shooter normal spielen, da freu ich mich auch schon auf Driveclub.
Geht nix über Rennspiele mit 60 bzw. 120 Frames.
![]()
Habe es nichtmal geschafft ein Rennen zu fahren sondern bin nur über die Karte gecruised und die Landschaft bewundert.
Man braucht immer eine Adresse im jeweiligen Land. Ich habs noch nicht probiert aber könnte schwach werden.

Ja ich weiß, ich Noob hätte zu machen sollen.Wie der Farrari plötzlich vorbeirauscht![]()
![]()
Wie dynamisch das aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen