Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlimm war das

Erstens gratuliere zum Z4! Super Auto! Ich bin 4 Jahre lang die erste Generation gefahren. Als ich mit dem Audi das Cross Rennen fahren musste und mir die ganze Zeit die Pflanzen an die Windschutzscheibe geflogen sind, so dass man nichts sehen konnte, war ich so geschockt, dass ich die X One mal zunächst ausgeschalten habe. Nach ein wenig Beruhigung habe ich die Demo noch einmal probiert unter dem Gesichtspunkt es wie ein 'Need for Speed' zu sehen. Also Aussenansicht und diesmal den Evo statt dem Audi genommen- Siehe da, so ist das Querfeldein Rennen sogar recht lustig. Ausserdem ist die Grafik in Aussenansicht wesentlich beeindruckender.

Also ich finde die Grafik in der Cockpit Ansicht viel imposanter, nur querfeldein ist ein fahren in dieser Ansicht unmöglich.

Gerade bei Regen sieht das Spiel super aus.

Es fährt sich total arcadig, was mir halt auch nicht so gefällt ist wenn durch die Wiese oder sonstiges abgekürzt wird fast kein Geschwindigkeitsverlust spürbar ist.

Da fährt sich ein Lambo gleich wie ein Land Rover zumindest gleich wie ein Audi in der Demo.

Aber daran kann ich mich gewönnen denn es macht einfach Spass.

Dat Barrel Roll GIF
iQM5q2oFCGgBI.gif

und der Screen sind einfach Awesome..:waah:
YioLauY.jpg

Es gibt soooo tolle GIFs
iJJakzagJQN6B.gif

Zuletzt bearbeitet:
sieht in der Tat richtig gut aus!

Ihr wisst schon dass Horizon nicht ein normales Sim-Forza ist oder?
Horizon 1 war aber dank der hervorragenden Grundlage das "realistischste" unter den Open World Racing Game. Das war einer der ganz grossen Pluspunkte. Nun ist dieser Pluspunkt mit Sicherheit nicht verschwunden, aber es ist doch nicht verwunderlich, dass die "arcadigeren" Neuerungen nicht bei jedem einzelnen gut ankommen :?.

Review-Embargo endet 5 Tage vor Release :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

I
Die müssen sich ja auch keine Sorgen um die Bewertungen machen, wie ein anderer Hersteller :grins:

So... ich habe gestern auch mal ein bisschen angetestet und meine Erwartungen wurden wie erwartet erfüllt!:dhoch:
Grafik sieht sehr sauber und schön aus, wie man es von der Forza Reihe nicht anders kennt. Man kann natürlich immer was finden, wie Texturen wo nicht immer 100% perfekt aussehen, oder wie @Strg-X schon erwähnt hat, die aufploppenden Schatten...
ABER.. Ich erlaube mir zu sagen, dass ich die Forza Spiele mittlerweile sehr gut kenne und weiss, oder besser gesagt, denke ich zu wissen, was deren Ziel ist: Das Gesamtbild! Wie bei einem FM5 kann man die Zuschauer (und und und..) kritisieren, aber das Gesamtbild, wenn man fährt ist super gelungen und 1A! Und das ist doch worum es geht!
Lieber aufploppende Schatten als zBs. ein schlechteres Fahrverhalten! genau die richtige Mischung! Top!

Die Physik, also Fahrverhalten auch wie gewohnt sehr realistisch, aber einfacher zu fahren als ein Forza Motorsport.

UND BEVOR IHR WAS ÜBER DAS FAHRVERHALTEN SCHREIBT, BITTE MACHT DIE HILFEN AUS UND TESTET NOCHMAL.:)
Denn beim ersten Rennen war ich enttäusch, ich konnte die Karre kaum steuern. Nach dem Rennen habe ich sofort die Einstellungen angepasst und es fuhr sich göttlich!! Für ein realistisches fahrverhalten empfehle ich: STM,TCS,LINIE(macht das ganze Bild kaputt.)AUS und die Lenkung auf Normal, NICHT SIMULATION.
Mit diesen Einstellungen merkt man auch die unterschiedlichen Untergrund-Typen. Vergesst nicht, Horizon 1 hatte 65 verschiedene Untergrund-Typen die auch sehr unterschiedlich zu fahren waren, wieso sollte das beim Nachfolger schlechter sein? Ich behaupte, es ist mindestens so gut gemacht.(Aber eben nur "fühlbar" mit den richtigen Einstellungen)

Ich habe auch etliche male geschrieben, dass mir das rumspringen und durch Acker fahren nicht zusagt. Muss aber seit gestern Abend sagen, dass wir gestern super witzige online Rennen hatten, vorallem ausserhalb der Strecke.
Bin fast ein bisschen enttäuscht das so viele auf Aussenperspektive wechseln.. Das ist genau das was ich so mag am neuen Horizon. Man sieht nicht genau wo man hinfährt, Regentropfen bleiben auf der Seitenscheiben, auch wenn es nicht mehr regnet, einfach genial! > Siehe Video..

Hier noch ein kurzes Video von meinem ersten online Rennen: Auch krass: Ich habe den ersten Platz um 0.002Sek verpasst! Leider ohne Sound, aber habe es wegen der Qualität extra nicht hochgeladen..
Bei 1:18 ist auch geil, als sich der Jeep(keine Ahnung was das ist.. Ein Range?) überschlägt, weil man eben nicht durch alles durchbrettern kann! Es mach einfach unheimlich viel Spass!

http://www.xboxclips.com/video.php?...mmli&vid=3cc12eaa-986d-409f-9cb9-c6929bf99a8b

Und hört mir doch bitte auf mit Realismus... Spielt ihr mit Wheel? 99,9% Nein, also hört doch auf mit Realismus... Welches Game ist denn realistisch? Auch ein Battlefield(wie jeder andere Shooter) ist doch total unrealistisch.. Oder denkt echt Jemand das man im Krieg den Rambo rauslassen kann und im Alleingang hunderte Gegner plattmacht?:skep: Wenn realistisch, dann eher ein ARMA, aber das ist vielen dann zu langweilig.. egal, ich schweife ab...
Kurz: Realismus in Spielen ist meistens Langweilig oder ein Spasskiller. Horizon ist genau das was es sein will und das sogar gut!

Die Demofahrzeugauswahl finde ich etwas unglücklich. Drei Allradfahrzeuge - zum Driften weniger gut. Anstelle des Audis wäre ein Z4 besser gewesen.
Gut, dafür kann man ja noch kurz den Agera oder den Huracan fahren.

Und hört mir doch bitte auf mit Realismus... Spielt ihr mit Wheel? 99,9% Nein, also hört doch auf mit Realismus... Welches Game ist denn realistisch? Auch ein Battlefield(wie jeder andere Shooter) ist doch total unrealistisch.. Oder denkt echt Jemand das man im Krieg den Rambo rauslassen kann und im Alleingang hunderte Gegner plattmacht?:skep: Wenn realistisch, dann eher ein ARMA, aber das ist vielen dann zu langweilig.. egal, ich schweife ab...
Kurz: Realismus in Spielen ist meistens Langweilig oder ein Spasskiller. Horizon ist genau das was es sein will und das sogar gut!

Es gibt verschiedene Grade von Realismus. Mir geht es gar nicht darum wie realistisch es wirklich ist, sondern wie real es sich anfühlt.
Und in der Cockpit Perspektive war das eben für mich zu viel, wenn ich durch einen Acker fahre und und nichts mehr sehe vor lauter Pflanzen die an der Windschutzscheibe picken. Weil pures Arcade habe ich nicht erwartet.
Ich habe ja Horizon 1 durchgespielt, ein Forza Reward Level von 6 und auch die Ultimate Version von Horizon 2 gekauft. Da werde ich wohl auch anbringen dürfen, dass mir nicht alles Neue am Spiel gefällt.

Ein grosser Minus Punkt... Man muss die Demo immer von Anfang an beginnen! Das finde ich sehr schlecht gelöst.

Darum bin ich auch nicht beigetreten bei Euch @Kordelle und @Blacki138 :| Ich hätte die Rennen nochmal neu starten müssen und da hatte ich wirklich kein Bock drauf ein 3. mal!

@ES Baxter

Ja kein Hecktriebler ist schon fast ein NoGo! Allrad bin ich gar kein Fan von.

danke für das Video, @LAEMMLI gibt einen guten Eindruck vom Spiel
mir gefallen diese billigen Blätter nicht, weiß nicht, sieht nicht so richtig dolle aus, wenn die da vom Busch auf's Auto prasseln

für mich wird's definitiv keine One für FH2, es wirkt für mich auf zu viel Spaßracer
FM fand ich zu öde/steril, FH1 war für mich eine wirklich gute Mischung, hier ist's mir (je mehr Videos ich schaue) definitiv zu viel in die Spaß-Richtung.
Pure Sim und Superrealismus benötige ich nicht, aber die Zeiten, wo ich Spaß am Fahrverhalten eines NFS hatte, sind bei mir lange vorbei.

Das fahrverhalten mit nfs zu vergleichen...da klammer dich mal fester an den grashalm, denn ein orkan wird kommen :D

Wenn ich die demo neustarte kann ich nochmal fahrzeuge wählen? Ich will die nämlich alle mal fahren...
Dass die fahrzeuge allrad sind war klar, bei der rennauswahl...abernein heckmwäre cool gewesen

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie stark einige Leute hier diese Geländerennen gewichten und dann von einem absoluten Arcade-Racer sprechen.
Klar, mit Realismus hat das wenig zu tun, wenn man mit einem RS3 mit 120 über ein Feld donnert, aber das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Teil des Spiels, was man doch dann noch verkraften kann. Ist doch nicht so, als hätte das Spiel nichts anderes zu bieten. In welchem Open-World-Racer kann man denn die Einstellungen so individuell anpassen wie Forza Horizon. Fahrhilfen aus, Schaltung manuell und Cockpit-Ansicht und man ist schon sehr nahe an Forza 5 ran. Ich habe vor paar Tagen noch NFS Rivals gespielt und da kann ich bzgl. des Fahrverhalts echt nur lachen. Ich würde mich auch nicht wundern - ohne jetzt was schlecht machen zu wollen - wenn das Fahrverhalten von Driveclub nicht groß von NFS abweichen wird. Man sollte auf Grundlage einiger Geländerennen, die nebenbei außerdem Spaß machen, daher nicht über das ganze Spiel urteilen. Der Schwerpunkt liegt auf dem grandiosen Fahrverhalten, der Umgebung und der detaillverliebten Autos.

FM fand ich zu öde/steril, FH1 war für mich eine wirklich gute Mischung, hier ist's mir (je mehr Videos ich schaue) definitiv zu viel in die Spaß-Richtung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wenn ich mir jetzt die Videos von Horizon 1 anschauen, dann wirkt Horizon 2 für mich aufgrund der Grafik und dem Gesamtbild realistischer.

Zurück
Oben