So... ich habe gestern auch mal ein bisschen angetestet und meine Erwartungen wurden wie erwartet erfüllt!

Grafik sieht sehr sauber und schön aus, wie man es von der Forza Reihe nicht anders kennt. Man kann natürlich immer was finden, wie Texturen wo nicht immer 100% perfekt aussehen, oder wie
@Strg-X schon erwähnt hat, die aufploppenden Schatten...
ABER.. Ich erlaube mir zu sagen, dass ich die Forza Spiele mittlerweile sehr gut kenne und weiss, oder besser gesagt, denke ich zu wissen, was deren Ziel ist:
Das Gesamtbild! Wie bei einem FM5 kann man die Zuschauer (und und und..) kritisieren, aber das
Gesamtbild, wenn man fährt ist super gelungen und 1A! Und das ist doch worum es geht!
Lieber aufploppende Schatten als zBs. ein schlechteres Fahrverhalten! genau die richtige Mischung! Top!
Die Physik, also Fahrverhalten auch wie gewohnt sehr realistisch, aber einfacher zu fahren als ein Forza Motorsport.
UND BEVOR IHR WAS ÜBER DAS FAHRVERHALTEN SCHREIBT, BITTE MACHT DIE HILFEN AUS UND TESTET NOCHMAL.

Denn beim ersten Rennen war ich enttäusch, ich konnte die Karre kaum steuern. Nach dem Rennen habe ich sofort die Einstellungen angepasst und es fuhr sich göttlich!! Für ein realistisches fahrverhalten empfehle ich: STM,TCS,LINIE(macht das ganze Bild kaputt.)AUS und die Lenkung auf Normal, NICHT SIMULATION.
Mit diesen Einstellungen merkt man auch die unterschiedlichen Untergrund-Typen. Vergesst nicht, Horizon 1 hatte 65 verschiedene Untergrund-Typen die auch sehr unterschiedlich zu fahren waren, wieso sollte das beim Nachfolger schlechter sein? Ich behaupte, es ist
mindestens so gut gemacht.(Aber eben nur "fühlbar" mit den richtigen Einstellungen)
Ich habe auch etliche male geschrieben, dass mir das rumspringen und durch Acker fahren nicht zusagt. Muss aber seit gestern Abend sagen, dass wir gestern super witzige online Rennen hatten, vorallem ausserhalb der Strecke.
Bin fast ein bisschen enttäuscht das so viele auf Aussenperspektive wechseln.. Das ist genau das was ich so mag am neuen Horizon. Man sieht nicht genau wo man hinfährt, Regentropfen bleiben auf der Seitenscheiben, auch wenn es nicht mehr regnet, einfach genial! > Siehe Video..
Hier noch ein kurzes Video von meinem ersten online Rennen: Auch krass: Ich habe den ersten Platz um 0.002Sek verpasst! Leider ohne Sound, aber habe es wegen der Qualität extra nicht hochgeladen..
Bei 1:18 ist auch geil, als sich der Jeep(keine Ahnung was das ist.. Ein Range?) überschlägt, weil man eben nicht durch alles durchbrettern kann! Es mach einfach unheimlich viel Spass!
http://www.xboxclips.com/video.php?...mmli&vid=3cc12eaa-986d-409f-9cb9-c6929bf99a8b
Und hört mir doch bitte auf mit Realismus... Spielt ihr mit Wheel? 99,9% Nein, also hört doch auf mit Realismus... Welches Game ist denn realistisch? Auch ein Battlefield(wie jeder andere Shooter) ist doch total unrealistisch.. Oder denkt echt Jemand das man im Krieg den Rambo rauslassen kann und im Alleingang hunderte Gegner plattmacht?

Wenn realistisch, dann eher ein ARMA, aber das ist vielen dann zu langweilig.. egal, ich schweife ab...
Kurz: Realismus in Spielen ist meistens Langweilig oder ein Spasskiller. Horizon ist genau das was es sein will und das sogar gut!