Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shut-up-and-take-my-money.jpg

Unabhängig vom Kostenpunkt (ich hab noch jede Menge Guthaben auf dem DE-Konto und bisher kein US-Konto):
Kann ich das Spiel auf dem deutschen Marktplatz kaufen, dann die Konsole auf US stellen und somit das Spiel ebenfalls früher laden?

Wie gesagt, ich kann per Browser im US Store was kaufen und meine Konsole welche auf DE gestellt ist lädt das gleich herunter. Es wird hier nicht geschaut wo man was gekauft hat, sondern lediglich ob man es gekauft hat.

Wie gesagt, ich kann per Browser im US Store was kaufen und meine Konsole welche auf DE gestellt ist lädt das gleich herunter. Es wird hier nicht geschaut wo man was gekauft hat, sondern lediglich ob man es gekauft hat.

Das ist wirklich Knorke :dhoch:

Video vom Communityevent bei Playground:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edith:
Wird es mehrere Versionen geben?
"To preorder this game select one of the editions from the Xbox Store"

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon Gameplay von der 360-Version? Eigentlich wollte ich mir nie eine Last-Gen Version eines Crossgentitels holen, aber bei Horizon könnte ich schwach werden…
Ach, und wenn wir schon dabei sind: Holt es sich hier im Forum sonst noch wer für die 360?

Zurück
Oben