Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins waren die nicht, die fielen hinter DIRT schon gewaltig zurück, imho. Ich habe kein Problem, auch mal mit 'nem Lambo abseits der Strecke unterwegs zu sein (immersions-technisch :p), aber das im ersten Teil hat mich doch etwas ernüchtert.

Ich wollte mir ja das Rallye DLC kaufen. Habe es dann sein lassen, nachdem Du davon abgeraten hast. Ich hab übrigens keine Probleme damit mit einem Impreza durch das Gelände zu fahren.

Was Solln die denn zeigen wird aussehen wir Teil eins da Engine von Teil eins. Bei titanfall wurde die unwichtige Version ach nie gezeigt

Noch mehr Gameplay zeigt hauptsächlich Gecruise durch schöne Orte. :huldig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier die ganze Map zusammengefügt:

horizon2xzuxx.jpg

:waah: :waah: :waah:

Wie groß, auch die Städte. :liebe: :liebe:

die entwickler haben bei twicht bestätigt, da soviele sich aufregen wegen eines lambos im feld, dass dies nur in der demo so ist um möglichst viel zu zeigen. im fertigen spiel richten sich die events nach den autos die man fährt. dort werden super sportwagen auf straßen gefahren und rally cars off road.

also schon mal ein punkt weniger sich sorgen zu machen zumal es anders rum auch total egal wäre da es nur ein spiel ist

Das ist für mich immernoch die News des Monats :dhoch:

Cannes und st. Tropez wäre links von Nizza.... Denke die Karte ist da fertig ? Wenn nicht umso besser... Bei Sonnenuntergang von St.tropez kommend nach Nizza fahrend.... Echt geil...

Das war ein Kompliment an dich Keule :bier:

Und wenns net so ist, dann mach ich eben das Beste draus.
Ich fahre online mit nem Lambo eben da wo er hingehört und
das ist nicht aufm Rasen :deal:

Zurück
Oben